Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    65

    Standard Werde Verfolgt? Was kann ich tun?

    Habe ein riesiges Problem und zwar:
    Habe ca. Anfang dieses Jahres so im Januar oder Februar mich auf folgender Seite mit komplett falschen Daten angemeldet!
    www.lebens-prognose.net
    Alles falsch angegeben außer E@mail und Handynummer. Zum damaligen zeitpunkt musste ich nach der ANmeldung einen Betrtag von 59 Euro bezahlen, aus lauter Panik tat ich das acuh nach ca. 1 Woche, habe aber immer wieder Mahnung und Mahnung bekommen das ich das Geld nicht überwiesen hätte. Darauf habe ich nie wieder geantwortet und alles Ignoiert, heute nach ca. 9-10 Monaten kriege ich wieder ne Mail cih soll mit Mahnungsgebüren etc.. alles Bezhalne wiel meine I.P geloogt wurde überweisen, sonst kommt der Rechtsanwalt, Polizei und ein Inkassobüro. Was sollte ich eurer Meinun nun tun postet bitte beispiele? oder Welche folgen können nur kommen?

    -----------------

    mfg Shakatsu


    Bei komplexen und "NP" Fragen PM!!!

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Also ich würde es drauf ankommenlassen ob du Post von der Staatsanwaltschaft bekommst. Wenn ja würde ich persönlich es auf eine Gerichtverhandlung erweitern. Meistens wird ein Verfahren an Mangel an Beweißen eingestellt oder aus anderen Gründen.

    Naja ich geh davon aus das es soweit nicht kommt. Und wenn kannst du ja noch die Macht der Medien nutzen.

    mfg Instailer

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard Re: Werde Verfolgt? Was kann ich tun?

    ohoho oh man du hättest lieber nichts überwiesen !
    das ist alles geldabzocke !!

    hast du schon andere erfahrungsberichte hier gelesen, mit dem gleichen problem ?

    nie geld überweisen... bei solchen seiten NIE

    jetzt wissen die das du das geld auch her gibst !
    deswegen labern die jetzt das kein geld da istund woleln dich nochma abzocken !!

    keine panik es passiert dir nichts..

    und wenn was passieren würde, bist du 18 ?

  4. #4
    Linus Torvalds Avatar von kInGoFcHaOs
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.107

    Standard

    lebens-prognose.net und .de usw haben keine Gültige Firmenanschrift Kein Erreichbares Telefon.
    und ein Büro in der Schewiz glaub ich (weis ned genau)

    Die können dir soviel briefe schreiben wie du willst ned antworten und wenns per e-mail ist schon gleich 3 fach ned!

    Abzocke !

    die Xentria AG die das leidet hatt auch schon das fass ohne boden bekommen!
    http://www.youtube.com/watch?v=Y7xhUO4NZWw

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Droh denen, wenn sie dir das Geld nicht zurück geben wirst du die Server von denen mit einer Bombe in die Luft jagen. ^^

    Im Ernst. Es gibt schon so viele Berichte über die und man muss bei denen überhaupt nichts bezahlen, da sie selber wissen, dass sie betrügen.

  6. #6
    Bad Times Virus Avatar von kleiner pogo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    610

    Standard

    Ein Freund hatte mit haar genau der selben Firma das selbe Problem:

    Mach dir erstmal klar, wass eine Inkassostelle überhaupt ist. Kurz gesagt kann man dort seine Schulden sozusagen für etwas weniger verkaufen, d.h. für ihre 59€ schulden bekommen die dann vielleicht 30€. So, und die Inkassostelle geht aber hin, und besorgt sich das Geld; egal wie (wenn nötig auch mit Rechtsanwalt): Nun, wenn du über 14 bist, bist du zwar strafmündig, aber kannst, da du kein eigenes Einkommen hasst, selber gar keine Schulden machen. D.h. Auf indirektem Wege machst du Schulden, was eigentlich gar nicht sein dürfte (diese Firma müsste eigentlich durch Personalausweisnummer etc. überprüfen, ob du wirklich schon 18 bist oder so).. Das wiederrum heisst, dass du unschuldig bist, und die Firma Lebensprognose oder wie immer sie heissen mag die Schuldigen sind.....

    Wenn du jedoch über 18 bist, dann könntest du theoretisch gesehen ein Problem bekommen, sobald ein Brief der örtlichen Inkassostelle rein flattert, denn dort sind meistens nicht nur die Schulden, sondern auch dicke Bearbeitungsgebühren bzw. Rechtsanwaltskosten enthalten...

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    So also ich hab mich mal kundig gemacht über Lebensprognose.de.
    Es liegen mehrere Anzeigen gegen dieses Unternehmen bei Staatsanwaltschafen vor wegen Betrug, hinzu kommt das es bis jetzt noch keinen Prozess gab wo Lebensprognose.de eine Person angezeigt hat weil sie das Formular ausgefüllt hat usw..

    Mein Tipp:
    Rede mit deinen Eltern sofern du noch nicht 18 Jahre bist und schildere den Fall ihnen, wenn sie es noch nicht wissen. Dann suchst du dir einen Anwalt und sprichst mit ihm darüber. Dieses wird dann wahrscheinlich Anzeige wegen Betrug usw. gegen Lebensprognose einreichen.

    Oder du suchst noch andere geschädigte Personen. Mit dieses setz du dich telefonische in Kontakt und ihr macht dann halt eine Sammelanzeige oder wie das Heißt.

    lebens-prognose.net und .de usw haben keine Gültige Firmenanschrift Kein Erreichbares Telefon.
    und ein Büro in der Schewiz glaub ich (weis ned genau)

    Die können dir soviel briefe schreiben wie du willst ned antworten und wenns per e-mail ist schon gleich 3 fach ned!
    Hinzu kommt das sie keine Steuernummer angegeben haben. Keine Deutsche sowie Schweizer. Und wenn die Adresse nicht übereinstimmt wie sie beim Impressum angegeben ist kann man sie deswegen auch noch Anzeigen:

    Servicecenter/Interserv
    Via Vorame 98
    6612 Ascona
    Schweiz
    Telefon: 00423663903924
    Telefax: 00423663903923

    So hier die Informationen zum Impressums Pflicht:
    http://latz-new-media.de/labor/impressum.htm

    mfg Instailer

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    Vielen Dank euch allen. Ich bin ü.18
    Damals war ich noch sehr sehr unwissend und habe ledier gezahlt, weil ich Angst vor Polizei hatte und gedacht habe Xentria AG wäre im Recht. Dieses stimmt natürlich nicht. Ich habe erst später endliche Berichte darüber gelesen das dieses Betrug sei. Ich lebe in Deutschland, würde cih jemals in der Schweiz Urlaub machen (Skiiausflug usw.) würde ich kurz bei den Leuten (Stefano S. usw.) Vorbauschen und dann fliegen Körperteile und Köpfe. Und ich würde mir glecih einen Bonus mitnachhause nehmen :wink:

    Im großen Dank ich euch nochmal alle. Jetzt bin ich mir zu 100% sicher. Ich werde einfach alles was darüber ausgeht Ignorieren und erst jede kleinste Rechnung bezhalen wenn die Polizei vor meiner Tür steht und mir zu 100% nachweisen kann das ich es war und zu 100% Xentria AG im Recht ist
    _______________________
    mfg Shakatsu


    Bei komplexen und "NP" Fragen PM!!!

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    148

    Standard

    Gibt es nicht vieleicht noch Kontoauszüge?
    Ich meine deine Bank wird sicher beweisen können das du das Geld mal überwiesen hast, oder?


    Some people tell me that I need help... some people can fuck off and go to hell!

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Hasebudini
    Gibt es nicht vieleicht noch Kontoauszüge?
    Ich meine deine Bank wird sicher beweisen können das du das Geld mal überwiesen hast, oder?
    Ja habe zuhause noch Auszug


    Bei komplexen und "NP" Fragen PM!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •