Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Stiller Leser
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    es kahm doch schon im fernsehen da soll man nix zahlen !!!
    weil das reine abzocke ist

  2. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    ich bekomme jede paar wochen emails von lebensprognose und post und der anwalt meint da brauch man nix zahlen bin schon bei fast 1000€ was ich zahlen soll omg!!!
    mich würde nur mal interessieren wie die an meine adresse gekommen sind.....email mit falschen angaben adresse mit falschen angaben...... :?
    jetzt haben die ihren namen in lebensjornal geändert und schicken mir post OMG!

  3. #23
    Trojaner
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Das gibts immer wieder, bekommen sogar Leute die nichtmal auf der Seite waren oder sich angemeldet haben.
    Oft wird es auch "Das Geschäft mit der Angst" genannt.
    Desweiteren ist keine Mahung rechtskräftig sollange sie nicht per Post mit einem Stempel vom Gericht/Anwalt bin mir nicht mehr 100% sicher. Kann auch der Gerichtsvolzieher gewesen sein.
    Auf jeden Fall würde eine Mahung niemals per Mail kommen.

    Ahnlicher Fall anderes Teil, ein Freund hat sich bei Firstload angemeldet, und hat dann ein paar Wochen später ne Mahung bekommen gleich als erste Mail mal ne Letze Mahung bekommen, schonmal sehr verdächtig.
    Naja einfach einen Vordruck der Verbraucher Zentral hingeschickt, da ihre Kosten bei einem Testabo nicht einsehbar sind, stehen irgendwo ganz unten auf der Seit wo man nach wochenlangem Scrollen hinkommt.
    Und siehe da sie haben sich nie wieder gemeldet.

    Leider hast du schon die 59 Euro überwiesen und das Zeit den Briefkastenfirmen das ihre Mache noch immer funktioniert.

    Sowas kommt oft im Fehrnseh, zb bei Bizz oder Spieleltv.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •