Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    edit / dann hätte sich das ja erledigt !

    Infos zum Gewerbe bekommst du bei deiner Kreisverwaltung bzw im Internet
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    WUUUSSAAAAAA

    also das mit den anwaltskosten wird sich nicht rentieren also sch***ß drauf... hab mich damit jetzt abgefunden.


    Wie wichtig ist für mich so ein gewerbe?? Ich mache ein bis zweimal im jahr ne Page für jemanden?? Lohnt sich da ein gewerbe oder jegliches??

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Wenn du Schüler oder Student bist sieht die ganze Sache etwas einfacher aus. Du hast einen bestimmten Steuerfreibetrag hinter diesen Fallen Nebenjobs. Also deine Tätigkeit würde auch dahinter fallen.

    Aber wenn Volljähriger bist oder Ausbildung etc. ausübst ist die Sache etwas anders. Du kannst zwar einen bestimmten Betrag Steuerfrei beziehen durch Nebenjobs aber du müsstest es beim Finanzamt anmelden. Das du es ihen auch Nachweißen kannst.

    Ich schließ mich ice2k an und würde sagen eine Anzeige würde ich schon machen wegen Verletzung des Urheberrechtes.
    Die müssten erst mal Beweißen das du dafür Geld verlangt hast, es gibt keine Rechnung oder sonstige Beweiße.

    Anwaltskosten muss der Angeklagte bezahlen wenn der Prozess für dich ausgeht.

    mfg Instailer

  4. #14
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    ^^ omfg also erstmal sry für das folgende ot

    Boar bin ich blind oder ist denen ihr jetziges design echt fürn arsch xD ?

    Welche Schriftart hast du denn für die Copy verwendet die ist echt schön :o)

    Also zu dem rechtlichen, wenn du das nur einmal machst musst du keine firma anmelden .

    Für wie viel wolltest du denen denn das Template verkaufen?


    edit: Die Damen in deinem Template, ist diese von dir erstellt?

    Added after 9 minutes:

    Ehm...

    Karten auf den Tisch bitte:

    http://homepagevorlagen.homepage-des...ber=&x=16&y=11

    :S


  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    ne bin keine schühler..

    ja der der das design jetzt macht ist Schwul und macht es mit Frontpage und das mit schwul is kein witz ^^

    das umgearbeitet Template von Flash in HTML (darum hast du es auch da gefunden) wollte ich für 200€ ink. meiner scripte verkaufen +50€ extra weill ich ja das flash template kaufen muste. Der eig. copy liegt halt an den anderen bildern wie banner etc. und auch das Logo.....


    die schrift ^^ Heißt Moonstar....

    hier bitte für dich http://rapidshare.com/files/67956553/Moonstar.rar.html


    aber diese wellen drum herrum muste mit PS machen und zwar mit den Pfad werkzeug....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •