Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard Postal2 Start Fehler*verzweifel!!*

    Hoi ich hab mir vor urzer zeit mal Postal2 mit den erweiterungen AWP und AW geholt nun also vorher ging das Game ohne probs nun bin ich aba beim Kumpel+PC und wollt es zocken und jett kommt der felher::

    General protection fault!

    History: UGameEngine::LoadMap <- UGameEngine::Init <- InitEngine


    Kann mir wer sagen was ich dagegen machen kann pls?? auf deren HP komm ich net so zurecht xD
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  2. #2
    Deoxyribonucleic acid Avatar von lil_cheater
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    hab das game auch das problem war bei mr auch aber nach 2 tagen oder so wars verschwunden kp

    .. or whatever^^
    i know the sig looks like shit, but it's my OWN shit
    ICQ: 73-151-866

  3. #3
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Ich merke auch grade das manche games jetzt auch net mehr gehen.Vorher gingen sie zwar noch alle jetzt aber net mehr warum????!? :?: :!:
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Mach mal PC auf und:

    Check deine/n
    -Arbeitsspeicher
    -Festplatte
    -Netzeil
    -DVD/CD-ROM

    heißt geholt:
    -gekauft
    oder
    -"gekauft"

    sonst:
    Neuinstallation oder Windoof neu aufsetzen


  5. #5
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Postal hab ich geschenkt bekommen(lieber onkel >.<) den rest hab ich gekauft zu 10% die anderen 90% "gekauft" >.< muss ich jetzt wirklich Windoof neu drauf machen hab wenig lust neu zu insallieren und erst recht weil ich beim Kumpel bin xDDD

    Kann es sein das ich nen Worm oder so hab weil echt nur noch wenige sachen funktionieren hab zwar schon nachgeguckt aber es war nichts auffäliges abei >.<
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  6. #6
    Deoxyribonucleic acid Avatar von lil_cheater
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    -ccleaner drüber laufen lassen
    -spybot search&destroy drüber laufen lassen
    -nochmal bei software kucken ob da nich irgendne neue freeware is die sich selbst installiert hat oda sowas
    -nochmal probieren und hoffen

    .. or whatever^^
    i know the sig looks like shit, but it's my OWN shit
    ICQ: 73-151-866

  7. #7
    ThreexCP <3
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    Den Scheiß Fehler hatte ich auch -.-

    Lösche komplett Postal vom PC und install ihn neu.
    Dan wen du im game bist, in den Optionen NICHT die Grafik bearbeiten.
    Der Fehler kommt weil man beim Normalem Postal die Grafik hochstellt und dann ein Patch draufhaut.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Um was gehts denn bei dem Spiel, das alle so heiß drauf sind?

  9. #9
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    OK also ich hab grade nochmal Windows neuinstalliert (<.<) und nun gehen die Games immer noch nicht ARGHHH WARUM!?! ich kann net mehr >.<Und ich hab auch nich grade gemerkt das nur diese 1-2 Games gingen wo man NUR SP zocken kann ahh >.<


    Ich hab jetzt noch mal ZoneAlarm geholt und der sagt nichts??Hab es langsam Formatiert(also keine Schnellformation)aber es gehen immer noch die gleichen games net(bin auch schon wieda zuhaus also lag es net am I-net vom Kumpel[WIe mein Vater vermutet hat])


    Kann es sein das doch i-welche Teile im PC locker sein könnten(hab zwa schon nachgeguckt aber net sehr gründlich)

    Falls der fehler morgen oder heute nochmal kommt mach ich nen Screen und poste in auch nochmal ich weis einfach nicht mehr weiter-,-



    Edit: Hab grade mal bissln im Windows ordner nachgeschschaut kann es sein das diese Datein NICHT normal sind??:

    Shadow.exe Share.exe und Setver.exe
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Dairo
    Edit: Hab grade mal bissln im Windows ordner nachgeschschaut kann es sein das diese Datein NICHT normal sind??:

    Shadow.exe Share.exe und Setver.exe
    Wenn die im Win32 verzeichniss liegen und du nichts davon weißt, dann ja!
    Sieht verdächtig nach trojaner aus...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •