Hi
also ich will euch mal schildern was mir vorgefallen ist,und zwar: spiele ich wow und da gibt es so eine
böööse gilde, die einen dauer gangt usw. da hab ich mal auf deren hp vorbei geschaut und bemerkt
das die ein total veraltetes phpkit drauf haben, und irgendwie hatte ich den drang die page
zu exploiten, was ich dann auch getan hab.
Allerdings hab ich nicht wirklich schaden angerichtet...irgendwann nach 2-3wochen hab ich
dann c100 geuppt (kannte mich damit noch nich wirklich aus und hab damit etwas rumgespielt)
dann hab ich mal die index.php geändert und defaced aber ich habe es nach vlt 5min wieder
rückgängig gemacht.
dann 2-3 wochen später irgendwann bin ich wieder auf die page gegangen
und sie war defaced, aber ich war das nicht
anscheinet hat einer die page "gehackt"oder sonst was, denn es war mehr als nur die index.php
geändert, denn man konnte garnix mehr anwählen.
1-2 tage später war die hp komplett down, später wurde die seite wieder neu aufgesetzt.
auf der startseite steht jetz das, dass bereits rechtliche schritte eingeleitet wurden und das
die proxys die der "hacker" genutzt hat nicht funktioniert haben.außerdem wurde nich nur die
hp sondern auch ingame accs gehackt! (aber ich war das nich, ich hab c100 geuppt sonst weiter
eigenlich nix)
Wie kann ich belangt werden?

Ps ist nicht grad einfach zu erklären,ich hoffe ihr habt es verstanden habt