Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    129

    Standard UndergorundBook

    Hi, bin durch Banner auf diese Seite http://www.undergroundbook.de gekommen. Habe überlegt es mir zu holen. Villeicht kennt es ja einer von euch und weiss ob es gut ist oder nur eine Abzocke!

    MfG euer Amazing

    PS: Hoffe richtiges Forum^^

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Ganz klar Abzocke!
    Alles was dort drin steht, kannst du auch hier lernen. Ausserdem heisst es dass das Buch oft nichtmal ankommt

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Danke, zum Glück hab ich nochmal gefragt.

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    das ding is aber auch als ebook auf den warez sites zu finden ... auch der zweite teil. so spart man zeit und geld aber der inhalt ist wirklich nichts außergewöhnliches.
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    und das RIESIGE DL portal, is voll gestopft mit T00ls die man sich an jeder ecke free laden kann.

    als da währe, pandsUP, Bifi etc......

    lass die finger weg davon, miese abzocke. Less dir mal die AGB´s durch dann weisste schnell bescheit!

    mfg



  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich kenn zwar n paar Warezseiten, aber keine wo es eBooks gibr, nur Mukke und so..Ich schau mich mal um, kannste mir bitte trotzdem Link schicken?

  7. #7
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Och, jetzt gibts eine neue Auflage dieses Buches? Ich kann mich noch erinnern welches das noch vor 3 Jahren war:
    http://spezialreporte.de/blackbook
    Und jetzt halt so was! Schönes Cover etc.
    Schaut euch mal die angeblichen Kommentare an:
    Christiane S. am 12. Juni 2007: Hallo, ich habe mir das Buch bestellt, weil ich meinem Freund nicht ganz traue und mittels Eurer Tricks sein Handy geortet. Das klappte wunderbar bis auf wenige Meter genau. Ich muss schon sagen, der Trick ist genial und es macht ungeheuren Spaß, zu sehen, wo er gerade rumfährt und rumhängt... Wie verblüfft er war, als ich ihm SMS schrieb, ob es ihm bei seiner Ex Freundin gefällt. Denn ich wusste so genau dass er da war!

    Von Frank S., am 23. April 2007: (...) Da ich für IT Sicherheit in unserem Unternehmen zuständig bin, lese ich fast jegliche Literatur zum Thema. Ich muss sagen, dass Ihr Buch mit erschreckender Offenheit an die Themen rangeht und es den Lesern schon fast zu einfach macht, die teilweise sehr gefährlichen beschriebenen Tools und Techniken effektiv zu nutzen.
    (...) Aber letztendlich bin auch ich für die Informationsfreiheit und kann nur Ihre Aussage bestätigen, dass nur wirklich derjenige sich effektiv schützen kann, der auch die Angriffstechniken und Toolz der "anderen Seite" kennt!
    Ich könnte schwören diesen ersten Kommentar hab ich schon vor 3 Jahren auf der anderen Seite gelesen!
    Der andere Kommentar ist ja auch mal nice. Ein Typ der sich mit IT Sicherheit beschäftigt und "Toolz" schreibt.
    Lächerlich sowas. Kauf es dir nicht, es gibt zicht Tutorials hier, womit du besser dran bist.

    //
    Peter (ex CCC) aus Hannover, 11 Januar 2007: Nicht schlecht, das muss ich als fortgeschrittener Hacker schon zugeben... Ich hab' ja gedacht, wenn hier einer das Thema Hacken kommerzialisiert werden sicher nur Binsenweisheiten drinstehen, aber ich bin (obwohl ich noch nicht alles gelesen habe sondern mich erst durch das halbe Buch gearbeitet habe) enorm überrascht, wie hier aus dem Nähkästchen geplaudert wird. Hoffentlich nehmen Euch das einige Freaks aus der Szene nicht übel, dass Ihr hier so sauber recherchiert habt und das ganze dann auch noch alles jedem zugänglich macht so dass es sogar der letzte Anfänger noch nachmachen kann.
    Haha! Ich kann nicht mehr :lol:
    Was der CCC wohl zu sowas sagt

  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Lol, vielen vielen Dank. Ca. 20 Euro gespart^^

    PS: Als ob sich ein Sicherheitsexperte sowas holt.

  9. #9
    Sobig Wurm Avatar von olino
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    -Amazing- du kannst mir ja mal ne pm schreiben , dann schick ich dir bücher.
    Naja e-books

  10. #10
    stiller leser
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich habe es als Ebook. Es ist zwar erklär was man alles machen kann und wie die Progs. heissen. Doch es wird nicht erklärt, wie man es benutzt...
    Ausserdem Windows 98....

    Wenn ihr es wollt, kann ich es uppen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •