Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Hatte diesen Lösungsweg nur erwähnt da

    er den csc Befehl erwähnt hat
    und wenn er ne IDE benutzt eh mit dem Thread von c00p3r auch glücklich gewesen wäre :wink:

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    danke für eure hilfe aber ich bin irgendwie zu dum dafür

  3. #13
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Beschreib doch einfach mal, was genau denn nicht klappt, dann können wir dir auch helfen. :]
    I can haz RCE?

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    naja ich gehb den coud ein und will ihn compliiren aber er zeigt an das es ein fehler ist

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Wäre nicht schlecht wenn du uns ein bisschen mehr Details geben würdest, wie z.B. ob du jetzt eine IDE benutzt und wenn ja, welche?
    Welche Fehlermeldung kommt ...?

  6. #16
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von *Virusxx*
    naja ich gehb den coud ein und will ihn compliiren aber er zeigt an das es ein fehler ist
    normalerweise klugscheiß ich ja nicht so rum, aber das tut echt in den augen weh... code nicht coud!!!

    ansonsten: lass dir nicht alles außer nase ziehen, wenn du willst das wir dir helfen dann gib dir auch mal n bisschen mühe...

  7. #17
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    302

    Standard

    @Threadersteller:
    Die ersten Schritte des Coden bringt man sich nicht selber bei, man brauch eine 'Einleitung'.

    Ich empfehle dir hierzu das Video2Brain Tutorial für C#. Kannste bei ddl-warez finden. Das gibt dir'n guten Einstieg bis in die tiefern Grundlagen und danach kannst du anfangen dich anhand anderer Tutorials oder harter Arbeit selber weiterzubilden.

    Das Tutorial ist meiner Meinung nach so aufgebaut, dass es jeder Mensch verstehen kann der sich damit gut außeinandersetzt.


    Zitat Zitat von roflcopterpilot
    danke, aber wo kann man denn hier bitte proxies checken? http://proxycheck.dl.am/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •