Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von eko18
    hau den rechner kaputt wenn die vor deiner tür stehen^^
    Jaah klar da könnte ich doch gleich 1500 € verbrennen

  2. #12
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    281

    Standard

    na und sagen wir mal die stehen vor der tür weißt du wie viel du zahlen musst wenn du pech hast?!?!?

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    In der Zeitung stand auch das ne Frau 200.000 Dollar zahlen mussten weil sie ein Album ins I-net gestellt hatte.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von -Amazing-
    In der Zeitung stand auch das ne Frau 200.000 Dollar zahlen mussten weil sie ein Album ins I-net gestellt hatte.
    Jo toll für dich,habe ich ja nicht geuppt.War nur eine "Strecke des Wegese " hab mir gerade "sie haben das recht zu schwigen" angehört weiß jetzt bescheit,muss aber noch vershlüßln

  5. #15
    Neuling
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Man sollte nicht alles glauben was in der Zeitung steht! Solltest dir einfach mal vom CCC das Video über Hausdurchsuchungen ansehn! Ist meiner Meinung sehr gut und hilfreich! Ich suchs mal und poste den Link.

    Ach und zu deinem Problem: Das ist meiner Meinung nach ein totaler Fake! Aber haben ja schon die anderen gesagt!

    Added after 3 minutes:

    Hier der Link zum Video http://chaosradio.ccc.de/media/congr..._schweigen.m4v

    Shit war wohl zu lahm! Naja von mir aus kann der Beitrag gelöscht werden! :?

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    die FRau ist ja auch blöd und hat Kazaa benutzt -.-"

    hier das Video
    http://video.google.de/videoplay?doc...32407257277331

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich hab mal eine Frage also der Root (des Forums) gehörte einem Admin,und der hat noch ein Forum da hat er auch seine Email angegeben.Sollte ich ihn jetzt anschreiben und meine Fragen stellen,oder könnte es auch evtll. sein das seine Mails von der Plzei überwacht wird,wenn es kein Hacker/Verarsche ist bzw. war ?
    EDIT:Wie lange dauert es eiglt. bis die Plizei bei mir sein kann/muss,wenn es keine Verarsche oder so war ?Kann man überhaupt die IP von mir über die Seite rausfinden?Und funktioniert TrueCrypt eiglt. unter Vista ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •