Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: VIRUS???

  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    seppl:doch in einer hinsicht schon^^
    meine sis kann nicht mehr an den pc
    ne jez ma scherz bei seite!!ich kann dann wieder bissi verstärkt runterladen falls die bulln vorbei schaun^^....
    stimmt das,dass die bullen drive crypt ned knacken können wenn man ein gutes passwort hat mit gro/klein schreibung un zahlen...un ned name+tele nummer nimmt??


    Johannes

  2. #12
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Vieleicht solltest du lieber zu Open Source Software greifen.
    Drive Crypt ist Closed Source und keiner weiss was drin steckt.
    Auserdem reicht es doch wenn du einen Container hast der Verschlüsselt ist.
    Schau dir mal TrueCrypt an das ist Open Source und recht einfach zu bedienen.
    Auserdem bietet es dir die Möglichkeit HiddenDevices zu erstellen.
    Das heisst wenn einer dich dazu bewegen will den Crypted Container zu öffnen nennst du ihm das Password von dem fake container und es öffnet sich ein Laufwerk mit irgendwlchen daten die du halt beim erstellen dort rein gepackt hast.
    Wenn du nun an deine Datein willst gibst du halt das "Richtige Password" ein und es öffnet sich aus dem selben container das Hidden Device und du bist hast deine Dateien.
    Also zusammengefasst
    Password 1 = Angeblich wichtige dateien aber alles nur Fake
    Password 2 = Deine Wirklich wichtigen dateien die keiner sehen soll

    Aber das kann man alles auch noch viel besser auf der homepage von TrueCrypt nachlesen.

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    aber wenn drive crypt eh ned geknackt werden kann is das doch egal!!wenn mich jmd. nach meinem passwort fragt muss ich das auch nicht sagen!!belastet mich ja selbst
    ???

  4. #14
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Siehst du das störende ist halt das WENN.
    Wenn es nicht geknacht werden kann, aber wer weiss schon was für fehler in der Implementierung der Verschüsslungs Algorithmen gemacht wurden wenn keiner den Quelltext je gesehen hat und ob es eine hintertür gibt oder nicht weiss auch nur der Hersteller.
    Das ist halt der GROßE nachteil zu Open Source, da wird schnell bekannt wenn was nicht stimmt und genau so schnell wird es meist behoben.
    Wenn du den für dich sichersten weg nehmen willst solltest du nach Open Source anwendungen ausschau halten denn nur hier ist gewährleistet das nichts in der Software steckt was nicht dort rein gehört.

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    jop^^
    ich muss ma guckn
    weil weiß ned wo ich das umsonst ziehen kann un so ^^
    aber schonmal thx ne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •