HI!
Vorgeschichte:
Als ich Bifrost konnte wollte ich natürlich gleich den Dicken damit machen. (kiddilike) und ja so kams dann dass ich einen Bekannet infizierte in meinem Alter. Er hat es damals noch nicht mitbekommen. Aber, ich habe ihm ein Teil seines Goldes in einem Spiel geklaut. Er wusste aber immer noch nix von mir. Später dann als er für seinen Acc sogar richtiges Geld ausgegeben hatte rufte er bei der Polizei an wer ihn damals "gehackt" haben könnte, die sind auch zu ihm gekommen. Sie haben angeblich bei ihm ein Gerät angeschlossen und so meine Adresse von seinem Pc aus gefunden. Da er eig ein relativ guter Bekannter ist wollte er mich nicht anzeigen deshalb. Aber die Polizei hat meine Adresse.
jetzt kommts:
ich habe den Server auf seinem Pc schon uninstallt einen Monat bevor die Polizei bei ihm war !! Kann das echt sein dass sie meine Daten bekommen haben ? oder blufft er nur und ich habe mich selbst verraten ?

sry wenn der Text ein wenig unverständlich ist.

achso und machen die Polzisten etwas wenn er mich nicht anzeigt ? Weil es ist ja auch verboten Trojaner zu erstellen und in Umlauf zu bringen. Jedenfalls wird er mich NICHT anzeigen. Die Polizei war vor 3-4 Wochen bei ihm.

bitte um Antworten
mfg KuRt