Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    1337 Avatar von silva
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    205

    Standard Design verkauf Legal ohne Gewerbe ?

    Moin ! Ich habe in einem forum volgendes gepostet :

    Code:
    Hi, ich hab im Moment lust Clans auszuhelfen! Unter anderem mit Designs! Ich mache gerne Clanseiten, da ich leider nicht Coden kann und ich keine zeit habe mir das selbst an zu lernen verkaufe ich meine design ohne Coding zu netten kleinen preisen da ich sie halt leider nicht gecodet habe! Allerdings sind die Designs für jeden zu haben da sie sooo günstig sind! Was daran richtig geil ist, ist : Alle Designs sind einzigartig und werden nur einmal weitergegeben! Viel spaß, hier könnt ihr es euch anschauen :
    
    Infos -->
    Design : http://www.bilder-hochladen.net/files/4lnp-1-jpg.html
    Erstell Datum : 01.11.07
    Webspell - Anpassung : Möglich
    Größe : 1200 X 1200 Pixel
    Preiß : 25€
    Anderes : Nach dem Kauf wird das Copyright auf den Käufer übertragen!
    
    Weitere infos unter meiner E-Mail (Corny.zey@web.de) oder in ICQ (210334388)!
    Allerdings kahm mir da einer dumm und meinte ... "Hast du ein gewerbe?" sonen bisschen schiss hab ich schon das ich da später probleme mit den bullen bekomme...

    THX für eure Hilfe im vorraus!
    Nothing!

  2. #2
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Ich würde die Sachen einfach alle bei ebay verkaufen - bzw. du sagst einem er kann es kaufen dann stellst du schnell einen Aritkel als Sofort Kauf für den und den Preis ein und er kauf diesen dann!

    Ist ne ganz legale Sache ! Zudem darfst du im Jahr einen gewissen "Grundfreibetrag" Steuerfrei verdienen, dieser Grundfreibetrag liegt bei 7.664 € pro Jahr.

    Oder du meldest ein klein Gewerbe an - Kostet dich 20euro anmeldegebühr bei deiner Kreisverwaltung und schon kannst du los legen - Bist du unter 18 Jahren und bist noch über deinen Eltern versichert? so bleibt dies bei einem Klein Gewerbe bestehen d.h. du ersparrst dir auch eine teure Versicherung !

    Einfach mal bissle Googeln - ich hab selbst mit diesem weg damals Designs an kleine Firmen verkauft und bin auf 2000 Euro im Jahr gekommen!
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  3. #3
    1337 Avatar von silva
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Ja danke dir ! Hast mir gut weitergeholfen!
    Nothing!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •