Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102
  1. #41
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    crypten ist die einzige methode und warscheinlich schnellste möglichkeit etwas UD zu bekommen. hexxen und den entrypoint verschieben geht auch aber dauert beides wesentlich länger als crypten!

    musst halt alles kombiniern! selbst gemoddete crypter, hexxen, stubs...je besser dus machst desto besser werden deine sachen!




  2. #42
    & Brain Avatar von P1NKY
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    ist villeicht ne dumme frage aber

    kann ich diesen ganzen prozess (bzw. nur entrypoint verschieben) auch direkt mit der server.exe machen? oder ist es dasselbe wie mit dem gemoddeten crypter? und...
    wie mache ich das ganze mit nem crypter der die stub extra als datei dabei hat?

    Thx im voraus
    ICQ :-> 322842

  3. #43
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Erste Frage: Ja.
    Zweite Frage: siehe oben.
    Dritte Frage: Extra-Datei modifizieren. :] - Datei evtl. vergrößern (gucken, dass der Crypter das auch kapiert) und da dann den Code hinzufügen.
    I can haz RCE?

  4. #44
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    jap kannst es auch mit dem server machen! musst halt dann jedesmal machen aber es geht!

    die stub bekommst du, in dem du die datei mit reshacker öffnest und auf "save all resources" gehst, dann speichert er die alle resourcen (icon, stub und eine .rc datei) und du hast deine stub!

    €: da war einer schneller




  5. #45
    & Brain Avatar von P1NKY
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von J3sus
    die stub bekommst du, in dem du die datei mit reshacker öffnest und auf "save all resources" gehst, dann speichert er die alle resourcen (icon, stub und eine .rc datei) und du hast deine stub!
    Danke für die schnellen Antworten!

    Da wusste ich ja schon J3sus ich meine halt wenn die stub extra in nem ordner beim crypter beiliegt und nicht direkt integriert ist!

    @f0gx
    was meinst du genau mit gucken dass der crypter es kapiert? und den code hinzufügen heißt entrypoint verschieben bzw. das was im vtut beschrieben wird oder was meinst du?
    ICQ :-> 322842

  6. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Sau gut.
    Großes Rezpeckt

  7. #47
    & Brain Avatar von P1NKY
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Ich hab das jetzt schon mehrmals an mehreren exen getestet und hab da einige fragen!!!

    - wenn die datei im reshack kein CUSTOM sondern was anders hat, gibt es in den ressourcen keine data_1.bin, was macht man da oder woran liegt das?

    -wenn die stub außerhalb des cryperts ist, sieht alles etwas anders, woran erkenne ich dann den entry point? ist das immer PUSH und CALL? und dasselbe problem hab ich auch wnen ich den entry point vom server verschieben will!?!

    Danke im Voraus, ihr seid die Besten ^^ :wink:
    ICQ :-> 322842

  8. #48
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    hi ich habn problem mit dem modden und zwar bei manschen cryptern oder rats wenn ich die gemodded hab kann ich sie zwar ausführen aber wenn ich dan mit dem crypter z.B. ein server crypte und den dann aus führe kommt die Standart fehler meldung von Windows : Das Programm hat ein Problem und muss beendet werden.

    Was mach ich falsch


    OT - Elite

  9. #49
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ich saugs mir grade
    gib gleich mal ne bewertung =)

    mfg
    weeDy


  10. #50
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    @nrxpro:

    hast du dein tool kaputt gemoddet :wink:




Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •