Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    stimmt und die oberfläche ist auch sehr gut

  2. #32
    W32.FunLove
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Pures Debian Testing mit Gnome ist das beste Betriebssystem das ich je hatte, man muss zwar etwas Zeit investieren alles einzustellen. Aber wenn es dann läuft ist es einfach Genial, schnell und sicher. Für Linux Einsteiger würde ich allerdings zuerst Ubuntu empfehlen sofern man es installieren möchte. Wenn man allerdings nur ein paar Wlan Netzwerke knacken will, dann ist man mit Backtrack bestens bedient.
    Weder OpenSuse noch Suse würde ich irgend jemandem empfehlen. Wir haben das in der Schule und das Ding macht NUR Probleme, dazu ist es arsch langsam. Und sowohl Debian als auch Ubuntu findet ein bereits installiertes Windows System und schreibt es automatisch in den Bootloader.
    MfG
    Dr.ChAoS

    Um auch in meine SigiBox zu schreiben klicke einfach auf das Bild
    Jabber: dr.chaos@jabber.ccc.de

    Alfred: Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen...

  3. #33
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    jep - suse hab ich als erstes getestet (da war ich 12 oder so). aus irgendeinem grund hab ich es geschafft, es zum funzn zu bringen, sogar ohne meine parallele windows-installation zu löschen^^. aber glücklich war ich mit suse nicht.....
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  4. #34
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard Re: Welches Linux ist am besten für hacker geignet?

    Zitat Zitat von War10ck
    ich bin neu in dieser welt. und wolte euch profis mal fragen welches sistem am besten für hacker geignet ist?

    Danke schonmal
    Als erstes mal ne ordentliche Rechtschreibung
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  5. #35
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    ich weiß garnicht was die meisten alle gegen linux haben. ihr habt was gegen linux und sagt was gegen linux bevor ihr es über haupt mal gestartet habt.


    bt2 oder 3. kann man im prinzip genau so durch klicken bedienen wie windows.
    es is verdammt nochmal nicht schwer.
    gut. dem "start" button steht da vielleicht was wie "anwendungen" oder sonst was. aber wen interessiers. sind wir im kindergarten? man wird doch mal denken können und einfach mal klicken können. hm was verbirgt sich denn da oder da hinter.....

  6. #36
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von L!x
    Nur ist 1 Kake man weist als NOOb nicht wie mans es Benutzt.
    Vlt könnte mal Jemand ein Tut über Linux machen, wo alles Erklärt ist.
    du erwartest was...
    versuch mir mal windows zu erklären und warum die prozesse so mit einander verankert sein müssen und dann red ma weiter
    (als antwort zu den prozessen ist "weil es in der garage entwickelt wurde" ungültig ^^)
    linux/unix ist viel komplizierter kann dafür aber auch mehr



    zum thema
    wenn du englisch kannst dann kannst du entweder viel geld in einen trainer von offensive-security.com investieren und da dann sehen wie man mit backtrack 3 od backtrack wifu umgeht od einfach verschiedene dokumentationen über die tools googlen und lernen
    ohne englisch ist es schwierig da es so gut wie keine deutsche anleitung für backtrack od die tools dafür gibt(mein englisch hat sich seit backtrack dermaßen verbessert dass ich im unterricht jetzt überhaupt keine probs mehr hab...hatte nähmlich schon viele nachprüfungen in englisch)
    und zum linuxeinstieg ist wie schon beschrieben ubuntu am besten wobei da meiner meinung nach der networkmanager nicht geht aber dazu gibts in einen andren thema schon eine einfache lösung

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •