Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard [S] vserver und Leute für mein Projekt ^^

    Hallo Leute,
    ich suche ein vserver wo windows drauf ist.
    Ich brauch nicht viel platz... ca. 2GB und unendlich Traffic.
    Also betriebsystem bräuchte ich Windows -.- .

    Könnt ihr mir vl. weiterhelfen und mit vl. kotengünstige angebote zeigen. Also ich bin bereit 5€ auszugeben oder ist das ein Wunschdenken?

    Wenn leute lust haben bei ein MMORPG (im stile vom RPG-Maker) als Leveldesigner, GM oder dergleichen mitzu wirken können diese mir geren eine PN schreiben


    Danke schonmal an alle

  2. #2
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Habe kein vserver. Aber ich würde mich als GM bewerben.!

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    ^^
    also ich habe mal nen bissel gegoogelt -.-
    und nur ein gefunden der annährnd meinen ansprüchen genüge tut und zwar der hier:
    http://de.united-hoster.com/index.ph...=77&Itemid=141

    aber ich weiß nicht wieviel Traffic ich verbrauchen werde -.-
    wie bekomm ich das raus??


    b!zZ!t das freut mich das wenigsten jemand intresse zeit
    wir schreiben noch

    Für die die sich das noch nicht vorstellen können.. hier mal ein screen:




    also keine 3D-Grafik aber es ist für die Level-Designer viel leichter so die level zu designen... sollte eig. jeder hinbekommen der sachen bei ebay reinstellen kann unr genug phantasie besitzt ^^

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Erzähl mal bissl über die Funktionen die im Spiel dann vorhanden sein sollen, also was man alles machen kann usw.

    Evtl. würd ich dann als GM helfen, möchte aber erstmal wissen, was da so kommt.


    Vserver... Hab ich kein Plan von, tut mir leid.
    Ich kenn bloss einen, der einen für knapp 9€ im Monat gemietet hat, aber wie viel Traffic usw. weiss ich nicht.

  5. #5
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    267

    Standard

    Unlimited Traffic für 5 Euro?
    Meinen Erfahrungen nach reines Wunschdenken.

    Wie ist das Spiel programmiert worden?
    [center:6daceee093]
    http://eJunkie17.dl.am[/center:6daceee093]

    Zitat Zitat von Stolzer Deutscher
    DEUTSCHLAND IST MEIN VATERLAND

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    @Awatar ^^ ALSO du kannst halt wie in jeden mmorpg (wow, ragnarok etc. pp ^^) eine Charakter erstellen. Du fängst als Novice an und wirst am anfang erstmal Questens lösen müssen in den du z.B. Mobs killen must und deren gedropte sachen aufsammeln und den Questmaster bringen. Nach dem du Gelevlt bist kannst du dann dein Job richtig ausüben als z.B: Magier, Swordman oder kp ^^
    Natrülich kommt es noch dazu das du wenn ales gut läuft viel Kontakt mit leuten dor haben wirst und mit ihnen reden kannst und PVPs machen kannst.. du kannst dir Items suchen um Schneller, Stärker, schlauer etc. zu werden.
    Es wird jede menge Mobs geben und jede menge NPCs und wenn allese gut geht auch viel Fläche zum spielen Aber dafür brauch ich wie gesagt Leveldesigner... stellt euch das net alzuschwer vor... wenn ihr mal mit dem RPG-Maker ein lelvel oder soga ein Spiel gemacht habt dann könnt ihr das locker ist alles per Drag&Drop ^^

    @eJunkie17 hmm hab ich auch mitbekommen also 9€ max. aber dann mus ich auch passen da ich das ja aus meiner tasche bezahlen mus ich hab ja den link gefunden den ich auch geppostet habe aber komme ich mit 666 GB Traffic aus??
    Das Spiel wurde in Visual Basic 6 programiert... aber nicht von mir wenn du mich fragst ^^



    Also ich brauche noch GMs und Leveldesigner und vl. grafiker aus dem 2d und pixelart berreich.
    Das GUI werde ich fertig gestalten sobald ich ein Vserver habe und ich mir sicher gehen kann das alles läuft dann kommen auch die ersten screnns aus dem spiel ^^

  7. #7
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Also ich hab mit dem RPG Maker schon gearbeitet, ich bewerb mich nochma 1. Level Designer und 2. GM!

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    @b!zZ!t wir schreiben gleich du addest mich einfach nachher.... ich bin aber erstmal gleich bei meiner süßen ^^

  9. #9
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    267

    Standard

    Sollen die Server für das Spiel auf dem vServer mit 666 Megabyte Traffic laufen?
    [center:6daceee093]
    http://eJunkie17.dl.am[/center:6daceee093]

    Zitat Zitat von Stolzer Deutscher
    DEUTSCHLAND IST MEIN VATERLAND

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Ja kp ..... deshlab frag ich ja.... was zieht sowas ich kann mir das net ganz vor augen halten ^^

    also wegen den Updates die sich das prog alleine runterlädt mach ich mir keine gedanken die kommen auf mein space

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •