Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard Crysis hardcore....

    Also ich hab mir vor 3monaten n lappi mit 2ghz c2d 2gb ram und 8600GT geholt..isses bei euch auch so dass ihr crysis nur auf minimalstem grafik niveau spielen könnt???

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Nein ich kann es garnicht spielen weil mein Rechner zu schlecht ist.

    Der Punkt ist der das die GeForce 8800 Ultra bei Crysis bei voller Auflösung das Heißt: 1280x1024 + Details High + 12 AntiAlysing gerade mal 25 FPS maximal schaft. Da stößt auch die modernste Technik an ihre Grenzen.

    mfg Instailer

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    jup...ich hoffe das crytek das irgendwie gebacken kriegt das man das auch mit schlechteren syss spielen kann...
    mfg nickplayer

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Nickplayer
    jup...ich hoffe das crytek das irgendwie gebacken kriegt das man das auch mit schlechteren syss spielen kann...
    mfg nickplayer
    Viel wird sich daran nicht ändern. Aber ich Frage mich wieso die 88gts auf High und 1280x1024 nur 25 Frames hat und ich an die 50Fps mit ner 79gx2 Also ist das neuste nicht immer das Beste und viel unterschied zu Dx10 seh ich nicht.

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Also was natürlich klar is das anti alaising und dx10 unnormal viel ressourcen ziehen und die 7950gt2 is natürlich der hamma.....*neidischsei* :)

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Viel wird sich daran nicht ändern. Aber ich Frage mich wieso die 88gts auf High und 1280x1024 nur 25 Frames hat und ich an die 50Fps mit ner 79gx2 Also ist das neuste nicht immer das Beste und viel unterschied zu Dx10 seh ich nicht.
    Deine 79gx2 kann auch gar kein Direct X 10 darstellen, da sie nicht über die entsprechenden Shaderversionen verfügt. :roll:
    Bei dir läuft das Spiel unter Direct X 9 ergo sind die anfallenden Effekte bei Weitem nicht so aufwändig. DX10 Effekte erfordern weitaus mehr Leistung von der Hardware. Demnach ist es auch logisch dass eine Geforce 88oo GTS langsamer ist, wenn und weil man mit ihr unter DX10 spielt. Dafür ist die Bildqualität aber auch besser.

  7. #7
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hmmm


    AMD Athlon 64 4000+ 2.4 GHZ
    1,5GB NONAME Speicher
    ATI Radeon 9600/X1050 Series

    konnte es auf minimal anspielen bis nach dem Ausbruch dieser Kälte ab da ging nixmehr!


    und selbst mit nem fetten PC wirste eh auf VISTA angewiesen sein um die Details auf Sehr hoch zu stellen (DX10)

    und zum Antialiasing soviel ist garnicht nötig bei keinem Spiel^^

    Kollege hat nen Dualcore mit fetter Grafikkarte und kann es nur auf mittel stellen (kein VISTA) oder war es hoch (hmm, ka) auf jeden Fall läuft es bei ihm SUPI und sieht sehr schön aus!


    und an alle die 1280*1024 alles full und AA/AF max haben wollen:
    So gut sind eure Augen nicht das sie den unterschied zwischen 50% AA/AF und 100% AA/AF erkennen können vor allem bei der Auflösung....

    Jedenfalls geiles Spiel.

    Und wer meint es gibt keinen großen unterschied zwischen DX9 und DX10 Spielvariante der sollte sich mal den Endboss auf beiden Qualitätsstufen mal ansehen auf DX10 mit MEGA Dolby gedöns und Licht aus auf nem Riesen Monitor Spielen, Da scheißt du dir in die Hosen so geil ist das...

    in der DX9 Version zum beispiel null regen kein nix... bei DX10 weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll *gg*
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo ,
    Bei mir läuft Crysis super ! Hab ne Saphire Radeon x1950XT ..
    Auf Medium Auflösung läuft alles Hammer ^^ .


    Ps : Meine erste Signatur =)




  9. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    aslo ich habe einen IntelCeleron D Prozessor mit 2,8 Ghz 1gb noname DDR1 Ram und die Ati Radeon Saphier x1550 AGP Pro(512mb) und bei mir hats auf mittlerer mit ner fps von 32 gefunzt^^


    Assi ist König, König ist Kaiser und Kaiser darf alles^^



  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Die engin ist einfach der letzte schrott, aber was ich auchnoch dazu sagen muss das spiel ist mindestens auf dual ausgelegt.
    Bei mir lauft es auf 1024*786(spiel eig nie mit höheren auflösungen..)) Alles auf Very High flüssig aber das geht auch nur mit scheiß teurer Hadware.

    geforce 9800GX2
    Quad core @ 3 Ghz
    nvidia 790i Ultra SLI
    2gb ddr3

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •