Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    du mit deinem pi-ava bist der held!

  2. #32
    DateMake Dialer Avatar von Metropoler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Ehm, ich will ja wirklich nichts sagen, aber schau dir das mal an:

    Code:
    Wir sind die Nummer 1!
    
    schülerVZ ist seit März 2008 die meistgeklickte Seite im deutschsprachigen Raum. Es hat monatlich um die 5,9 Milliarden* Seitenaufrufe. Das heißt: Pro Tag wird im Schnitt über 180 Millionen** Mal auf und im schülerVZ geklickt. Damit haben wir studiVZ überholt, das mit knapp 4,2 Milliarden* Seitenaufrufen pro Monat die zweitaktivste Seite im deutschsprachigen Raum ist.
    
    Gemeinsam mit studiVZ und meinVZ bringen wir unsere Server zum Glühen: Allein für schülerVZ liefern unsere Systeme ungefähr 300 Terabyte pro Monat an euch aus. Würde man diese brennen, bräuchte man dafür rund 483.959 CDs oder 70.137 DVDs à 4,38 GB!
    Quelle: SchulerVZ

    Also meine Einstellung dazu ist sehr negativ, weil:
    1. jeder, der will kann da rein weil es immer einen gibt der einen einlädt.
    2. auch Arbeitgeber/Lehrer etc. werden dort Accounts haben teilweise, um sich über Personen zu informieren
    3. alle regen sich auf: Ich bekomm soviel Werbung!, ABER
    4. schau dir mal alle leute an, die n offenes profil für alle haben und man alles rauslesen kann

    Ich finde das is ne riesengroßer Pool für Werbefirmen für Adressen etc.

  3. #33
    soulstoned <3 Avatar von Paran0id
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Floo
    Dann erklär mir bitte den Sinn dahinter die mitm Botnet zu atten...
    Mannmannmann...
    So Leute die ohne Motiv einfach mal was ddosen wollen, ich verstehs net.
    -> Ontopic bleiben
    Sinnd = Purer Neid
    My name is Dalton Russell. Pay strict attention to what I say because I choose my words carefully and I never repeat myself.

  4. #34
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    metropoler,nicht nur dass,es ist ein Riesiger Opferpool für Männer an die 40 die pädophil sind,viele unterschätzen die Gefahr und sagen "mir passiert das nicht",aber was schützt sie dagegen?
    Richtig,nichts!
    08.03.2009

  5. #35
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    @wond9R und wie alt bist du deinem Text nach zu urteilen 15 nur weil dir nichts besseres einfällt muss man über anderer Leute Avatar her ziehen weil man selber zu bl♥d ist eins rein zu setzen

  6. #36
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Er wollte eher darauf hinaus,dass RAT's total kindisch sind,und du dadurch kein "1337 Hack0r" bist.
    Was auch 100%ig der Wahrheit entspricht.

    Und ob SchuelerVZ kindisch ist oder nicht,kann doch den Betreibern egal sein,die verdienen gut daran,
    und dir kann es sicher auch egal sein,oder ist da jemand neidisch?

    Ich freue mich schon auf die pubertärende Antwort auf diesen Beitrag
    08.03.2009

  7. #37
    DateMake Dialer Avatar von Metropoler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    lol^^ also ich denk wir haben dieselbe Einstellung Gumball^^

    Also ich denke, alle die sich darüber aufregen, sind nur neidisch, weil das eben ne marktlüke war und sie die nichts endeckt haben und odre nicht die möglichkeit hateen diese zu schließen.

    aber diese Meinung ist natürlich von mir^^

  8. #38
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Neidisch ich bitte dich!

    @Gumball jetzt les mal alle meine Beiträge und guck ob ich jemals behauptet habe ich sei ein 1337 Hacker und du wirst sehen das hab ich nicht weil ich nicht wie die ganzen Kiddies auf angeben machen will weil ich in nem Hackerforum angemeldet bin ich bin hier um zu lernen und ich hab mit dem ganzen kram erst ende Juli angefangen sogar von dir hab ich gelernt mir ne Signatur zu machen ich hab lediglich gesagt das hier viel zu viele Kinder rum laufen und das Schuelervz voll davon ist ob es jetzt die bekannteste Seite der Welt wäre oder nicht es entspricht trotzdem der tatsache das da fast nur Kinder rumlaufen es heißt ja nicht umsonst "schueler"vz

  9. #39
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Ich habe nie behauptet,das du dich 1337 nennst,nur macht das PI Bild einen etwas komischen eindruck.
    Und neidisch,ich glaube dir nicht ganz,ich muss selber zugeben,neidisch auf SchuelerVZ zu sein,stell dir mal
    vor du hättest den ihre Datenbank.
    08.03.2009

  10. #40
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Zitat Zitat von KleverKing
    Neidisch ich bitte dich!

    @Gumball jetzt les mal alle meine Beiträge und guck ob ich jemals behauptet habe ich sei ein 1337 Hacker und du wirst sehen das hab ich nicht weil ich nicht wie die ganzen Kiddies auf angeben machen will weil ich in nem Hackerforum angemeldet bin ich bin hier um zu lernen und ich hab mit dem ganzen kram erst ende Juli angefangen sogar von dir hab ich gelernt mir ne Signatur zu machen ich hab lediglich gesagt das hier viel zu viele Kinder rum laufen und das Schuelervz voll davon ist ob es jetzt die bekannteste Seite der Welt wäre oder nicht es entspricht trotzdem der tatsache das da fast nur Kinder rumlaufen es heißt ja nicht umsonst "schueler"vz
    Schueler kann man auch mit 18 sein, kommt drauf an ob du nach deinem MSA 3 weitere jahre auf nem Gymnasium machst oder nicht, Von daher hat Schueler nichts mit dem Alter zu tun

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •