Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard ungeschütztes wlan ... verbunden aber...

    hey,
    nachbar hat ungeschütztes wlan, damals konnet ich ncoh connecten (hat zwar immer 10 min gedauert bis es funktuniert hat, aber es ging), jetzt hab ich das problem das ich zwar sofort connecte, aber ich keinen internet zugang hab (kann z.B. keine internetseiten öffnen ^^)

    hab aus der zeit wo es ncoh ging noch die DNS server ip (oder wie das heisst ) hab aber schon alles ausprobiert (an nem ip-konflikt liegts net )

    hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte?

    PS: für arodumpe brauch man ja bei Intel Centrino karten keinen treiber, der nimmt die aber nicht an bei mir ....könnte das an zu neuen treibern liegen?

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    bitte was soll "arodumpe" sein??

    naja what ever

    DHCP bei deinem nachbarn deaktiviert???

    falls du airodump meinst versuch es mal unter Linux...

    aber viel wirste damit ja nicht bewirken können da airodump eigentlich dazu dient packets aufzuzeichenen die von verschlüsselten netzwerken kommen

    guckste mal HIER da stehen die unterstützen chipsätze aufgelistet!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    209

    Standard

    er meint airdump

    ich hatte mald as selbe problem, das lag daran, bei mir zumindest, dass mein wlan stick nur 802b unterstützte, mein nachbar hatte aber 802g


    greez salveo

  4. #4
    Stiller Leser
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von salveo
    er meint airdump

    ich hatte mald as selbe problem, das lag daran, bei mir zumindest, dass mein wlan stick nur 802b unterstützte, mein nachbar hatte aber 802g


    greez salveo
    oh daran kann das liegen
    das könnte sein^^

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    mit nem passiven scanner mal abchecken^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    villeicht hat dein nachbar garkein internet mehr?

    nicht jedes wlan netz bedeutet gleich internet.

    PSP Wallpaper?: www.sub-d.de.gg

  7. #7
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Zitat Zitat von sub-d
    villeicht hat dein nachbar garkein internet mehr?

    nicht jedes wlan netz bedeutet gleich internet.
    Er war ja schon Drin aber es kann auch sein Damit man dem Sein Internetzugang Gesperrt hat.

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  8. #8
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    zurnoct versucht er uffen router zuzugreifen dann sieht er ja ob der nachbar noch internet hat *fg*
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •