Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Sobig Wurm Avatar von dafguj
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    ice2k nein das ist ganz sicher nicht gemein privatkopie heißt das du diese nur für dich benutzt und nicht weiter verkaufst/anbietest....

    rede bitte nicht wenn du keine ahnung hast!!! Ich reg mich da echt auf....

    Wer noch nicht weiß das Downloaden legal ist... der sollte lieber mal mehr lesen als posten...

    -----bitte unterstützt mich mal ein mod oder admin....-----------

    Added after 1 minutes:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie hier die quelle xD

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Bitte Immer erst alle Post Lesen !!

    Also wenn du die sagen wir Hörbücherhast (ori.) darfst du sie dir aus dem Internet Runterladen, da du ja die Lizenz zum Besitzen (das Original) hast. Also somit ist es Legal ! (sry habe aber grade den scheiß mit Gesetzen in der Schule ^^)

  3. #13
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    dass es sich bei dem angebotenen Film oder Musikstück um ein rechtswidriges Angebot im Internet handelt – z. B. weil klar ist, dass kein privater Internetnutzer die Rechte zum Angebot eines aktuellen Kinofilms im Internet besitzt –, darf er keine Privatkopie davon herstellen.
    _________________________________________________

    Fakt ist:

    Du lädst Urhebergeschützte Dateien runter - an diesen besitzt du keine Rechte für diese hast du auch niemals ein entgeld bezahlt !

    Um es einfacher für dich zu machen ->

    Du gehst ja auch nicht in ein Geschäft und nimmst dir einfach eine CD und sagst das du diese schon Zuhause hast und dir diese nur nimmst weil du eine Kopie brauchst !

    Du kannst keine Kopie von etwas haben was du nicht besitzt - willst du das nicht verstehen oder kannst du das nicht verstehen?
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  4. #14
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von dafguj
    ice2k nein das ist ganz sicher nicht gemein privatkopie heißt das du diese nur für dich benutzt und nicht weiter verkaufst/anbietest....

    rede bitte nicht wenn du keine ahnung hast!!! Ich reg mich da echt auf....

    Wer noch nicht weiß das Downloaden legal ist... der sollte lieber mal mehr lesen als posten...

    -----bitte unterstützt mich mal ein mod oder admin....-----------

    Added after 1 minutes:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie hier die quelle xD

    What? Ich soll dich unterstützen? Glaubst du allen Ernstes du kannst dir einfach Legal alles runterladen wo andere für Geld bezahlen?

    Und halt dich mit deinen Äußerungen im Angemessenen Bereich ;>

    Peace!

  5. #15
    Michelangelo Virus Avatar von Chris K.
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    Bei sterntv haben die wirklich mehrmals in der sendung gesagt das es ein absichtlich verbreiteter irrglaubes ist das runterladen strafbar ist.

    Die leute die bestraft werden sind leute die wissentlich oder unwissentlich sachen im internet anbieten.

    Ich glaubs auch nich aber die haben mehrmals gesagt runterladen ist nicht strafbar


    Sind Sie sich allerdings absolut sicher, dass sie den Upload deaktivieren konnten und tatsächlich Musik nur
    heruntergeladen haben, ohne sie anderen zur Verfügung
    zu stellen, so ist das nach herrschender Meinung vom Recht auf Privatkopie gedeckt.

  6. #16
    Sobig Wurm Avatar von dafguj
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    ein gesetz, womit downloaden strafbar ist, gibt es ja schon, trit aber erst am 1.1.2008 in kraft...
    also lasst die leitungen glühen

    aber momentan ist es de facto legal und man kann ddafürnciht anbelangt werden....


    Theorethisch kann auch jemand vom kinofilm die rechte haben, wenn er nämlich der regisseur ist! Also ist es nie sicher, dass du von jemanden lädst der kopierschutz umgangen hat!

    Added after 2 minutes:

    soltle man lesen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Urheberrecht

  7. #17
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    bevor dafguj noch mehr sinnlose Wiki links postet höre ich mal lieber auf und lasse euch in dem glauben !!!

    ps: Heute ist die Redaktion von Stern TV in den Bundestag eingezogen also votet gut für sie

    ok einen kleinen Link hab ich noch

    http://de.wikiquote.org/wiki/Unwissenheit
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    ice2k in welchem glaube ? es ist nur legal sachen aus dem inet zu laden wenn man das original haz ansonsten sind des raubkopien und die sind strafbar !

  9. #19
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    @Chris K.: Die Sendung hab ich auch gesehen, allerdings verletzt du das Urheberrecht, sobald du diese Daten benutzt, da du nicht das Recht dafür erworben hast. Man darf die Daten vielleicht sogar herunterladen, aber nicht benutzen!
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  10. #20
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    @ H4x0r007

    was isn das fürn schwachsinn ^^

    wenn ih was runterlade, dann benutze chs doch auch.


    gut besitze das original, also legal.
    ach scheiss drauf^^
    ich lade sowieso immer filme un alles runter.... also immer ilegal, da kann ichs ja auch hier machen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •