Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von Sonix
    ice2k in welchem glaube ? es ist nur legal sachen aus dem inet zu laden wenn man das original haz ansonsten sind des raubkopien und die sind strafbar !
    ähm das ich hab vll. so auf Seite 1 geschrieben?

    Erst lesen dann denken dann Posten pls
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  2. #22
    Sobig Wurm Avatar von dafguj
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    lol es ist erlaubt urheberrechtlich geschütztes Werk fürs ich selbst zu vervielfältigen und zu benutzen! Brauchst hier gar nicht versuchen dich über etwas lustig zu machen, bevor du meine Argumente widerlegt hast....

    naja in Foren kann mann solchen Krisenkindern wohl net ausm weg gehen

  3. #23
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Cool dann muss ja niemand mehr in Deutschland irgendeine CD kaufen da er sich ja alles 4 free aus dem Netz laden kann..

    Ich verstehe echt nicht wie dumm ein Mensch sein kann das nicht zu verstehen - aber egal was hier schreibe du verstehst es einfach nicht !

    Argumente habe ich genug gebracht , doch mir scheint das du diese nicht gelesen hast bzw nicht lesen willst !

    Aber bitte bleib in dem glaube das die Sachen Legal sind und ich hoffe du wirst gepackt mit 2000 mp3s auf deiner Platte und glaub mir es bringt nichts den Bullen links von SternTV zu Posten

    Greetz
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  4. #24
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    /edit: Bezogen auf dafguj's Post.

    Nur, wenn dabei kein Kopierschutz umgangen wird, ansonsten ist es meines Wissens nach (noch) erlaubt.
    I can haz RCE?

  5. #25
    Sobig Wurm Avatar von dafguj
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    ja genau das ist es ! und du weißt ja nie ob der upper Kopierschutz umgangen hat und demnach ist es immer erlaubt!! Auch bei Kinofilmen, kann es ja der der die Rechte hat hochgeladen haben....


    @ice2k, ja ist auch so, nur manche Leute finden es ethisch nicht gerecht!

    Ausserdem ist es nur bis 2008

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •