Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fritz.box

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard Fritz.box

    ich habe eion problemchen...
    meine mum meint ich wäre zu viel vorm pc und hat mir ne fette kindersichung in die fritzbox reingehaun...

    ich hab schon mac adressen geändert aber dies hat sie raus bekommen und gesgat sie sperrt mich ganz =(
    ich habe auch schon versucht einen keylogger auf ihren pc zu installieren ging aber nicht die hats bemerkt wegen so ner scheiß werbung

    jetzt wollt ich fragen wie man so ne fritzbox hacken kann bzw. das passwort irgendwie raus finden

    ich hab schon bei sufu geschaut habe aber nichts gescheides gefunden deswegen brauche ich jetzt einen hack womit ich dei fritzbox hacken kann -.-
    thx im voraus

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    sag mal wie alt bist du? ohne spass jeder der n keylogger bei seiner "mutter" installiert testet ihn bei sich selber am pc aber egal. Sag mal dein Alter und lüge net!
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  3. #3
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    539

    Standard

    Meiner meinung nach finde ich das Kommentar " Ich bruache jetzt einen hack" überflüssig

    ... Ich hatte auch das prob habs über www.gidf.de rausgefunden

    Sry aber mehr weiß ich auch ned mehr

    Mfg kennyger000
    [B] ANTI-XXX-EMO-PIC-BANN-TOOL

  4. #4
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    EDIT:

    mein fehler

    nvm

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    70

    Standard

    tja blöd, wenn es keinen mod für dieses sektion gibt, aber der thread ist völlig fehl am platz hier gehts um wlan und nicht darum wie du deine fritzbox knacken kannst ....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •