Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Standard Passwort stehlen ohne Programme

    Hallo Leutz,

    hier eine beschreibung, wie ihr an Passwörter kommt, ohne ein Programm zu benutzen...[VoN MiR]

    Ihr redet mit einem aus eurer Kontaktliste und sagst das du ihm ne datei schicken möchtest...das geht aber nicht weil eine Passwort authentifikation vorhanden ist...so ihr sagt:
    "Bei mir steht:
    Die Datei kann nicht gesendet werden. Bitte geben sie das bestätigungspasswort ein."

    der jenige fragt euch dann sicherlich was ist denn das oder so...und ihr lügt einfach logisch so ihr sagt:
    "Du musst auf Einstellungen und Sicherheit dann unten auf Passwort
    dann gibst du beim ersten dein aktuelles Passwort ein beim zweiten das gleiche und beim dritten auch das gleiche..."
    dann sagt ihr:
    "so gib mir das Passwort mal, was du dort eingeben hast..."

    Der typ is dann natürlich so dumm und macht, weil er denkt das du ihm somit was schicken kannst...

    und Zack habt ihr das Passwort...
    Hat schon öfters bei mir geklappt und ich war immer wieder erstaunt, wie dumm manche sein können

    Viel Spaß

    MfG
    sAlex3103

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    lol hm aber wenn ich z.b. dann seinen. acc. übernehmen will, dann weiß er bestimmt, dass ich es war
    Heroes get remembered, but legends never die.
    Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.



  3. #3

    Standard ;)

    klar logisch...aber was soll er machen ??? er hat deine daten nicht...
    du musst ja nicht enge freunde nehemn sondern leute, die du nicht kennst verstehste

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    84

    Standard Re: ;)

    Zitat Zitat von sAlex3103
    klar logisch...aber was soll er machen ??? er hat deine daten nicht...
    du musst ja nicht enge freunde nehemn sondern leute, die du nicht kennst verstehste
    ja gut dann wäre es praktisch^^
    Heroes get remembered, but legends never die.
    Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.



  5. #5

    Standard ...

    ja das sind halt so kleine tricks...
    die meistens funzen...

    MfG
    sAlex3103

  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Grex2006
    ich checks net warum man icq accs hackt, klar es macht fun^^

    aber wozu braucht man denn einen wenn man eh einen hat, ok logisch wenn man eine 6 stellige nummer hat, du kannst ja gar nix anstellen wenn du sein icq acc hast, er regt sich einfach wieder neu....
    wie oft noch du kannst durch den gehackten icq acc deine trojaner oder sow versenden ohne das der verdacht direkt auf dich fällt...


    zur zeit nicht aktiv ....

    pz

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    78

    Standard

    Finde die oben genannte Methode zu offensichtlich! Ich hab hier schonmal einen Thread zu "ICQ - Passwort hacken" "gepostet" dort ist auch eine "Social Engineering" Art beschrieben:

    Link zum "Thread": http://www.free-hack.com/board/viewtopic.php?t=15116

    4. Social Engineering

    Die Anwendung kommt natürlich immer auf die Person ab, aber ich will ein konkretes Beispiel liefern:


    Was man dazu braucht:

    - Icq
    - Eine E-Mail Adresse
    - Ein leicht beeinflussbarer ICQ Besitzer

    Als erstes versucht ihr mit dem vermeintlichen Opfer ins Gespräch zu kommen!

    Jetzt kommt der eigentliche Teil man muss den ICQ Besitzer dazu bringen deine E-Mail Adresse in sein Details einzutragen!
    Man muss sich davor etwas ausgedacht haben wie z. B.:

    - "Ich will dir eine Datei schicken und dann musst du die E-mail da kurz eintragen"
    - "Kann ich mal etwas ausprobieren?"
    o. ä.

    Danach müsst ihr nur noch auf:
    https://www.icq.com/password/

    und die IcQ - Nummer des bisherigen Besitzers eintragen und auf eine E-Mail warten.
    Anschließend müsst ihr nur noch den Anweisungen folgen und ihr bekommt ein neues Passwort!

    Um es unauffällig zu machen wartet am Besten einige Tage bis ihr euch "einloggt".
    Another empty bottle
    In another empty bed
    I'm just another empty head
    But I gonna ride on
    (BON SCOTT)

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von me
    Finde die oben genannte Methode zu offensichtlich! Ich hab hier schonmal einen Thread zu "ICQ - Passwort hacken" "gepostet" dort ist auch eine "Social Engineering" Art beschrieben:

    Link zum "Thread": http://www.free-hack.com/board/viewtopic.php?t=15116

    4. Social Engineering

    Die Anwendung kommt natürlich immer auf die Person ab, aber ich will ein konkretes Beispiel liefern:


    Was man dazu braucht:

    - Icq
    - Eine E-Mail Adresse
    - Ein leicht beeinflussbarer ICQ Besitzer

    Als erstes versucht ihr mit dem vermeintlichen Opfer ins Gespräch zu kommen!

    Jetzt kommt der eigentliche Teil man muss den ICQ Besitzer dazu bringen deine E-Mail Adresse in sein Details einzutragen!
    Man muss sich davor etwas ausgedacht haben wie z. B.:

    - "Ich will dir eine Datei schicken und dann musst du die E-mail da kurz eintragen"
    - "Kann ich mal etwas ausprobieren?"
    o. ä.

    Danach müsst ihr nur noch auf:
    https://www.icq.com/password/

    und die IcQ - Nummer des bisherigen Besitzers eintragen und auf eine E-Mail warten.
    Anschließend müsst ihr nur noch den Anweisungen folgen und ihr bekommt ein neues Passwort!

    Um es unauffällig zu machen wartet am Besten einige Tage bis ihr euch "einloggt".

    auch unlogisch...wer würd des machen...achja kannste mich viell.. da eintragen wo eigentlich deine sein soll..benutzt einfach bruter

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    un welche datei schickt man ihm? :?:

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Zu dem Triick mit der mail adresse ! Bei mir hat es schon zweimal geklappt aber jetzt fragt icq mich nach der persönlichen frage ! ? und jetzt ?? :?:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •