Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Hi Free-Hack Gemeinde,

    Ich hätte da ne Frage......Ich hab mit nem Freund von mir (kleinerpogo) nen neuen Clan eröffnet bei CS:S
    Wir ham nen Server (sowohl Teamspeak als auch CS:S), Homepage jetzt aber meine Frage -> wüsstet ihr wie ich meinen Server bzw unseren Clan schnell bekannt machen könnte?
    Werbung auf anderen Servern ist nie gerne gesehn und ich mache es auch ungern......nur vielleicht wisst ihr ja wie ich so etwas anstellen könnte.

    IP´s vom TS und CS:S Server habe ich hier aus einem bestimmten Grund nicht gepostet......Ich weiss net obs erlaubt ist ^^ ausserdem will ich hier ja keine Werbung machen ich möchte nur wissen wie man dieses Anliegen regeln könnte.

    MfG Truphu9r

    Added after 11 hours 12 minutes:

    Hat denn niemand ne Idee??

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    oha , ich muss mal gucken schreib mal per PM an hab das gleiche prob aber mit nem warrock clan
    Sex is like Hacking . You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you.


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Wenn ihr n guten Server habt packt n Mod rauf und zoggt selbst immer schön auf dem Server, sodass er in der Liste schön weit oben steht. Holt Freunde die mitzoggen usw.. dann füllt sich langsam von selbst der Server, dadurch wird der dann langsam bekannt und dann haut auf den Server Werbung für die Hp rauf..

  4. #4
    ***Imperator Asterix*** Avatar von AsterixVSWorld
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    eine andere möglichkeit währe es auch in der ESL abzurocken :-)


    ____Biete ____
    ______Suche_______


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •