Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    83

    Standard Grafikkarte verbessern aber geht das... ?

    hallo,

    Da ich mir ein TuT suche wo beschrieben wird wie man seine Grafikkarte ein bisschen verbessern kann...

    Da ich ein Spiel spiele * Tactical Ops * und ich leider ein 64mb in Motherboard Grafikkarte hab laggt es bei mia ein bisschen und da ich halt kein geld habe um ein neues zu kaufen wollte ich mal halt sicher gehn ob man die Grafikkarte villeicht verbessern könnte.. ?

    Danke im Vorraus[/u]

  2. #2
    BB Avatar von Xm@X
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    ne...geht nicht wirklich ^^
    deine grafikkarte ist viel zu alt um sie z.b. zu übertakten!

    aber du könntest vllt. im grafiktreiber die einstellungen auf leistung statt qualität stellen!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Xm@X
    ne...geht nicht wirklich ^^
    deine grafikkarte ist viel zu alt um sie z.b. zu übertakten!

    aber du könntest vllt. im grafiktreiber die einstellungen auf leistung statt qualität stellen!


    hmm Leider kann ich da nichts einstellen steht nur aktulisieren und deaktieviren und so halt aber nichts über einstellen.. oO

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Also dann bleibt eig nur noch ne neue Graka kaufen.................

    weil mit integrierter GRAKA ist zocken nicht sehr berauschend

  5. #5
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    du kannst auch ein omega treiber benutzen, die sollten angeblich helfen was ich nich so wirkich glaube... ich hab auch nur eine 64mb graka (readon 7000 series) und bei mir leckt es auch beim css spielen... und du kannst auchd ie auflösung niedriger stellen so sparst du FPS

    Link: http://www.omegadrivers.net/
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    hmm habe dann mal noch ne frage , bei einer 64mb grafikkarte wie viel ftp bracuht man... das es nicht so sau mässig laggt im spiel ?

    also ich habe 80 im Spiel eingestellt. reicht das oder muss ich eher weniger oder höher machen... ?

    Danke im Vorraus

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    also 80 sind mehr als ausreichend. ab 25 fp/s sieht das gehirn das bild als flüssig jedoch merkt das gern von 25 bis 120fps/s einen unterschied.

  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    ähm.... FTP ?
    im spiel einstellen?
    noch nie was davon gehört dass man im spiel die FPS (falls das gemeint ist) einstellen kann...
    mal testen ich stell mit ner 6600gt crysis auf high definition und 500 frames =)
    hehehe
    Zitat Zitat von andre2612
    ich kann nicht ganz folgen was ist sufu????????? klingt blöd aber ich bin neu
    also entschuldigt meine unwissentheit

  9. #9

    Standard

    Also du könntest im BIOS deiner Graka ein paar MB mehr geben, aber auch nur, wenn du genügend Ram hast, weil es dann vom Ram abzieht

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von SemihÖzlem_20.06.07
    Also du könntest im BIOS deiner Graka ein paar MB mehr geben, aber auch nur, wenn du genügend Ram hast, weil es dann vom Ram abzieht
    wow will ich versuchen wie kann ich das den amchen wenn ich fragen darf.. wäre nett wenn du mir das erklären könntest.. ?^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •