Ich habe hier 2 veröffentlicht, das 3. habe ich gerade geschrieben und getestet, poste ich jetzt auch noch.]=-antr4xx-=[ hat Folgendes geschrieben:
Wenn Interesse besteht, dass ich alle Programme hochlade, denn meldet euch bitte per PM...
sorry wenn ich jetzt aufm schlauch steh aber was meinste mit "alle programme" ?
Hier könnt ihr meine bisherigen 3 Programme runterladen(mit Quellcode):http://rapidshare.com/files/41977648...tr4xx.rar.html sind nur 16 KB.
-------------------------------------------------------------------------
So hier das dritte:
Es kopiert die Quelldatei, nur dass es o und O duch 0 ersetzt, f durch ph, e und E durch 3 etc, wandelt also in "hackserscrip"t um
Code:#include <stdio.h> #include <stdlib.h> void script(const char quelle[], const char ziel[]); int main(int argc, char *argv[]) { char q[100], z[100]; if(argc == 1) { printf("Quelldatei:..."); scanf("%s", q); printf("Zieldatei:..."); scanf("%s", z); script(q, z); } else if(argc == 2) { printf("Zieldatei:..."); scanf("%s", z); script(argv[1], z); } else script(argv[1], argv[2]); system("PAUSE"); return 0; } void script(const char quelle[], const char ziel[]) { FILE *q, *z; char c; q = fopen(quelle, "r"); if(q == NULL) { fprintf(stderr, "Fehler beim Öffnen der zu lesenden Datei..."); return; } z = fopen(ziel, "w+"); if(z == NULL) { fprintf(stderr, "Fehler beim Öffnen der zu lesenden Datei..."); return; } while((c = fgetc(q)) != EOF) { if(c == 'o' || c == 'O') fputc('0', z); else if(c == 'e' || c == 'E') fputc('3', z); else if(c == 'f' || c == 'F') { fputc('p', z); fputc('h', z); } else fputc(c, z); } fclose(z); fclose(q); }