Code:
NEIN STOP!! WICHTIG!
Also wenn euer Paypal ins Minus geht und es euere real Paypal ist. UMBEDINGT SO SCHNELL WIE MÖGLICH von eurerem real Konto Geld auf euren PP überweisen so das ihr bei 0seit.
Hatte dasselbe, emails von Paypal warn 5stück glaub ich waren im Spam Ordner, zu spät gesehn, mein PP war wegen einem legalen Kauf im Minus (übersehn...) Naja eines Tages Abmahnung von einem Inkasso Unternehmen. Ich glaub 70Euro musst ich zahlen. Der Artikel damals den ich gekauft habe hat unter 10Euro gekostet. Also solltet ihr das so schnell wie möglich beheben.
Added after 2 minutes:
Aso der PP wurde nicht gelöscht, komischer weise kommt immer die angabe "fehler beim überweisen" wenn ich geld vom PP auf mein konto buchen lassen will. Obwohl er verifiziert ist. Dort stehen das die Angaben falsch wären oder so. -.- egal kauf ich halt was^^
Ist von mir außem Off-Topic
Also keine Panik, wieviele EMAIL Mahnungen hast du schon von Paypal?
So hab soweit ich finden konnte 3Mahnungen bekommen. Die dritte kam anscheinend 15Tage nach der Ersten Mahnung.
Sieht wie Folgt aus
Code:
Guten Tag, <vorname> <Nachname>!
Ihr PayPal-Konto ist kürzlich ins Minus gefallen. Um Ihr PayPal-Konto auch weiterhin in vollem Umfang nutzen zu können, gleichen Sie Ihr Konto aus, sodass Ihr Guthaben mindestens Null beträgt.
So zahlen Sie Geld auf Ihr PayPal-Konto ein:
1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
2. Klicken Sie auf "Konto ausgleichen".
3. Folgen Sie den Anweisungen und zahlen Sie mindestens den ausstehenden Betrag auf Ihr PayPal-Konto ein.
Sie können auch Geld per Scheck einzahlen oder per Zahlungsanweisung.
Stellen Sie Ihren Scheck oder Zahlungsanweisung auf PayPal aus und senden Sie diese/n an:
PayPal P.O. Box *************************
Bitte geben Sie Ihre bei PayPal registrierte E-Mail-Adresse im Hinweisfeld an und gewähren Sie zehn Werktage bis der Betrag Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben wird.
Wenn in Ihrer Kontoübersicht angezeigt wird, dass Sie Geld aufgrund einer offenen Beschwerde schulden, rufen Sie die Seite "Konfliktlösungen" auf, um die Angelegenheit zu lösen.
So rufen Sie die Seite "Konfliktlösungen" auf:
1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
2. Klicken Sie in Ihrer Kontoübersicht auf die Unterregisterkarte "Konfliktlösungen".
3. Es werden alle offenen Beschwerden aufgeführt.
Wenn Sie bereits eine Einzahlung vorgenommen und dadurch Ihr Konto ausgeglichen haben, betrachten Sie diese Mitteilung bitte als gegenstandslos.
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
So du hast schon etwas Zeit nur würde ich sobald wie möglich am besten morgen, das geld von deinem Real Konto das bei PP verfiziert ist, auf deinen PP überweisen lieber 5Euro mehr als zu wenig^^
mfg