Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard Programmerhaltung

    also ich hab hier nen 2ten pc stehn un der is mit viren verseucht und alles mögliche weil ich da immer die crypter und trojaner getestet habe.
    nun will ich den pc formatieren ABER ich will alle installierten programme beibehalten d.h. ich will auch das sie nach dem formatieren mit orig. windows cd wieder in die registry eingeschrieben werden u. in die software liste eingeschrieben wird.
    ist das möglich das ich dann bevor ich formatier iwie nen backup nur von den programmen mach und nicht von windoof das is ja verseucht??
    danke im voraus

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    sind die trojaner von dir erstellt?hört sich irgendwie so an^^
    wenn ja brauchst du net formatieren

    mfg southpark

  3. #3
    soulstoned <3 Avatar von Paran0id
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Sowas ist Schwachsinn und nicht zu empfehlen, lad die Software halt neu runter...
    My name is Dalton Russell. Pay strict attention to what I say because I choose my words carefully and I never repeat myself.

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    nein nicht ganz eig. von jemand anderem die trojas. ich will mir nen bissl geld nebenbei damit verdienen das ich andere pc's wieder in schuss bringe. jetzt habich mal nen probeteil bekommen und wenn ein kunde wünscht die programme beizubehalten aber ich die install. software nicht habe, was dann alles rauskopieren un auf ex. festplatte is u aufwändig also habe ich gedacht das es dafür ne software gibt die das regelt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •