Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Manche gehen in der während der evolotion mit dem fortschritt, manche nicht.


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  2. #32
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von MöchtEgernhacker Beitrag anzeigen
    Du zahlst Steuern nach Afrika? o.O
    Du glaubst ned echt, dass das Afrikaner sind, die dort nach Diamanten suchen oder? Das sind alles Europäische oder Amerikanische Firmen, die Afrikaner zu einem Hungerlohn in ihren Mienen arbeiten lassen!!
    Die Afrikaner betreiben Branndrodung? Du verwechselst da was mit Südamerikanern! Außerdem benehmen sie sich nicht wie "Affen" dondern einfach wie Menschen ohne Geld und ohne Zukunft!
    Und eine Supermacht könnte Afrika z.Z. niemals werden!
    Ich sehe das genauso wie du.
    Dort ist es halt so das die Leute keine Perspektive haben und deswegen so handeln.Finde deinen post echt gut.

  3. #33
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Dort ist es halt so das die Leute keine Perspektive haben und deswegen so handeln
    Und das soll eine Entschuldigung für ihr schlechtes verhalten sein ? meiner meinung nach nicht

    MfG

  4. #34
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Streitet euch nicht wie kleine Kinder ihr könnt dadurch auch nix dran ändern das es passiert ist..


  5. #35
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Jo, die haben dort keine Prespektive und die Menschen dort handeln nicht anders wie es die Menschen hier in Deutschland tuhen, die keine Prespektive haben. Es ist halt einfacher zu sagen, dass man eh keine Chanze hat, anstatt dass man tortz Prespektivlosigkeit versuch vorran zu kommen.
    >> Es ist schwer aber machbar ! <<

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  6. #36
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Fakt ist, wenn die afrikaner gewollt hätten, hätten sie schon längst eine bessere Zivilisation und Sozialstaaten entwickeln können. Aber stattdessen bringen sie noch mehr Kinder zur Welt und verbreiten AIDS.
    Du gehst selbstverständlich davon aus, dass die Infrastruktur und Aufklärung dort so fortgeschritten ist, wie bei uns, was bei Weitem nicht der Fall ist - dementsprechen stimmt dein erster Satz so nicht. Des Weiteren hat auch der Papst keine unschuldige Rolle, was AIDS betrifft.

    Zitat Zitat von Slayer616
    sich nicht wie Affen sondern Menschen anstellen würden!
    Wer keine Argumente liefern kann, greift zu Kraftausdrücken. Deiner Aussage ist also nichts mehr hinzuzufügen.

    Wie bezahlen und bezahlen und was erhalten wir? Noch mehr Flüchtlinge die die Straßen unsicher machen!
    Ich betrachte das Ganze mal aus deinem Standpunkt. Du bezahlst selbst keine Steuergelder, das tun sehr wahrscheinlich deine Eltern (ich schließe hier mal von der Argumentationsweise auf das Alter, der Umkehrschluss ist jedoch nicht möglich).

    Wüsstest du, wofür unsere Steuergelder so ausgegeben werden, würdest du wohl eher anfangen, dich über das Schulsystem zu beschweren, aber nicht so etwas Abwegiges in den Raum werfen.

    In meinen Augen machst eher du unsere Straßen unsicher, als ein Mensch, in den kostenlose Bildung, wie du sie genießen durftest, wohl besser investiert gewesen wäre.

    Ich weiß ja nicht, wie viele Afrikaner dich tagtäglich dumm anmachen, aber mir ist das noch nicht vorgekommen. Komisch, oder? (Denkst du, das liegt vielleicht an deiner Einstellung?).

    Denkst du die Weißen halten mehr Kühe als erlaubt ist?
    Denkst du, dass sich quadratische Spaghetti-Pizza innerhalb von fünf Jahren auf dem tschechischen Markt durchsetzen kann?

    Ich könnte hier den letzten Satz deines Beitrags (#25) hier zitieren, aber das ginge echt zu weit.
    I can haz RCE?

  7. #37
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    hat hier schonmal jemand an mord gedacht?
    es muss ja nicht ausversehen passiert sein...

    das wär nämlich echt das letzte

  8. #38
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    @ Ruru: Ja, steht in der News, aber ist eigentlich nich twert weiter Diskutiert zu werden finde ich

    So, also nach diesem Thema habe ich echt von manchen Menschen ein ganz anderes Bild bekommen.

    Einige scheinen hier echt das aufzuschreiben was sie mal von irgendwem tollem gehört haben, aber glaubt mir. Der Hühne mit der Glatze hat nicht immer recht!

    Ich mache mir mal nicht die Mühe zu quoten denn ich denke die Zitate sollten im Kopf hängen geblieben sein.

    "Ich zahle Steuern erhalte aber keine Gegenleistung!"

    Gut, wo fange ich an? Achja genau, Kolonialzeit und die Unterwerfung des schwarzen Volkes. Der weißte Mann als solches kam also jetzt quasi nach Afrika um die schwarzen Menschen zu Zwangsarbeit etc. pp. zu zwingen. Die Zahlungen sind unteranderem also als Entschädigungszahlungen anzusehen, welche meiner Meinung durchaus angebracht sind.
    Wo will ich weitermachen? Achja, dein nutzen daraus. Stichpunkt Wirtschaftsregression. Also quasi der Rückgang der Wirtschaft. Der erste Gedanke wird jetzt warscheinlich sein "Lol und dann zahlen wir da noch Geld hin, rofl noob hahaha". Aber du musst es so sehen. Mit den Geldern die in Afrika ankommen schaffen wir es vielleicht einen Aufschwung anzustoßen. Und was wird Afrika machen bei einem Aufschwung? Genau viele viele Güter kaufen. Denn die momentanen Produktionsgebiete Afrikas sind nicht so ausgelegt, als das sie jetzt unglaublich viel Produzieren könnten, wie es am höhepunkt des Aufschwungs warscheinlich von nöten sein wird.
    Daher wird Deutschland als ehemaliger nummer eins expeditor wieder mehr Exportieren können und dadurch einen ganz großartigen Wirtschaftswachstum herbeiführen.
    Um damit wieder auf dich zu kommen. In einem Wirtschaftsboom (wie er ja dann vorhanden ist) werden Arbeitskräfte gesucht. Also wirst du schneller einen Job bekommen
    Ja ich weiß, das ist alles ziemlich weit gedacht, ich hab verständniss dafür das du nicht in diesem Ausmaße gedacht hast.


    Einiges kann ich allerdings nicht abstreiten, die Afrikaner haben sich schon teilweise selbst in die Not gebracht. Welches allerdings einzigst und allein auf die mangelnde Bildung zurückzuführen ist. In den Köpfen steckt zum Beispiel einfach noch drin, das viel Vieh mit großem Reichtum gleichzusetzen ist. Das es genau der falsche Weg ist wird ihnen allerdings erst jetzt sehr schmerzlich klar. Jetzt wo schon alles überbewirtschaftet wurde.
    Aber zur Vermehrung der Menschen in dem Land. Die Menschen sind sehr Religiös, Stichwort Missionare, die haben da keine schlechte Arbeit geleistet. Was demnach heißt, dass das was der Papst sagt gemacht wird.

    Und was hat unser guter Glaubensführer getan? "Verhütung ist nicht gut meine lieben Menschen, jeder hat ein Recht auf leben." Nungut. So kommt es, das es in Afrika enorm hohe Geburtenraten und AIDS raten gibt. Da sie einfach nicht verhüten. Ganz zu schweigen von der mangelnden Aufklärung in diesem Gebiet. Aber ich schweife ab.

    Was hatten wir denn noch tolles in diesem Thema?
    Mhm, ich denke das dürfte so ersteinmal reichen. Jetzt noch einen kurzen Auszug aus meinen Gedanken zu Afrika

    Afrika, ein gebeugtes und unterdrücktes Land welches wie kein anderes kurz vor dem Kommunismus steht. Leider leider werden Aufstände mit viel Waffengewalt etc. unterdrückt welches ein momentanes aufkeimen des Kommunismus verhindert. Ich denke allerdings das es nicht mehr all zu lange gut gehen wird. Und wenn sich die Wirtschaftskrise in Amerika auch ersteinmal mit einer Inflationsrate von 10% bemerkbar macht, wird das alles noch ganz anders aussehen.
    Afrika ist also ein Land was mehr leiden musste als viele anderen, aber von den Arbeitskräften her und mit der passenden Unterstützung durchaus das Potential hätten auch noch etwas großes zu werden.

    mfg
    Hi

  9. #39
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Natürlich gehen Steuergelder nach Afrika! So viel wie Deutschland an Schulden in der IMF für Afrikanische Länder abbezahlt!
    Warum haben sie keine Perspektive? Gott hat ihnen 2 Hände und 2 Füße gegeben! Deutschland ist auch nicht von dem einen Tag auf den 2. ein wohlhabendes Land geworden.
    Zudem möchte ich sagen das ich keine "Kraftwörter" sondern Metaphern genommen habe. Afrika kostet uns unmengen an Geld und gibt FAST nichts ab!

  10. #40
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Man kann die Argumente der Vorposter auch einfach ignorieren, genau. Brotmesser hat es ziemlich nett ausgeführt.

    Im Land herrscht Krieg, die Menschen haben keine Bildung, und eben daraus resultiert der Fokus auf die Agrarwirtschaft. Bildung ist heutzutage alles, ohne Bildung braucht man gar nicht erst einmal an das Wort Perspektive denken.

    Der Teil der Steuergelder, der nach Afrika geht (und das zurecht, wenn du dir deren Situation einfach nur mal klar machst), ist irrelevant klein, wie schon erwähnt, da lohnt es sich eher, sich über den Teil aufzuregen, der für sonst was Sinnloses drauf geht.

    Ich weiß ja auch nicht, welche Illusionen du hast, was Afrika denn noch abgeben soll, wenn es nichts hat.

    Beschäftige dich doch einfach mal mit der Kolonialisierung und mache dir klar, das Afrika keinesfalls mit Deutschland zu vergleichen ist (der Begriff Wirtschaftswunder/Maximalbeschäftigung sollte hier nun fallen, siehe Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg) - andererseits ein wenig ironisch, schließlich haben wir zwei Weltkriege verloren.
    I can haz RCE?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •