Ich bin gerade dabei einen Bot für das Spiel World of Warcraft zu schreiben.
Bis jetzt steht erst das Grundgerüst, aber ich denke einige interessiert das sicher, daher stelle ich euch den Source schonmal zur Verfügung.
Im Laufe des Tages baue ich noch Funktionen zum Auslesen des Speichers und welche um entsprechend darauf zu reagieren ein.
WoW_BOT.h
PHP-Code:
#include <windows.h>
#include <string>
#include <iostream>
using namespace std;
#define FROSTBLITZ 0x33
class WoW_BOT
{
public:
int Attack(DWORD);
int InitBot();
string Error(int);
private:
HWND hMain;
};
int WoW_BOT::Attack(DWORD DKEY)
{
if(hMain)
{
SendMessageA(hMain, WM_KEYDOWN, DKEY, 0);
Sleep(1);
SendMessageA(hMain, WM_KEYUP, DKEY, 0);
return 1;
}
else
{
return 0;
}
}
int WoW_BOT::InitBot()
{
hMain = FindWindowA((LPCSTR) "GxWindowClassD3d", (LPCSTR) "World of Warcraft");
if(hMain)
return 1;
return 0;
}
string WoW_BOT::Error(int nr)
{
string ErrMsg = "";
switch(nr)
{
case 1:
ErrMsg = "Fenster: Handle nicht gefunden!";
break;
default:
ErrMsg = "Unbekannter Fehler";
}
return ErrMsg;
}
Main.cpp
PHP-Code:
#include "WoW_BOT.h"
int main()
{
WoW_BOT x;
if(x.InitBot())
{
cout << x.Error(1) << endl;
system("pause");
return 1;
}
while(1)
{
x.Attack(FROSTBLITZ);
Sleep(3000);
}
system("pause");
return 0;
}