Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard CoDUO Server Sponsor??

    Hi ich wies jetzt zwar net obs rein passt aber ich/wir suchen ein CoDUO Sponsor für 1.41 der server sollte haben:

    8-12 Slots

    Rcon(hab schon parrmal gesehen nur da wird KEIn Rcon angeboten xD)

    und FTP Zugang für Maps,Mods usw

    Und nicht zuvergessen guten Ping net das ich mit DSL 16k nen ping von 300 Hab^^

    NICHT Gestareamt da ich wegen angeblichen cheaten gebannt bin

    und PB (für unwissende=Punkbuster)

    Name und Rcon wird per ICQ geregelt

    369-901-971
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  2. #2
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    HAHAHAHHAHAHAH das ist ja mal so lustig XD

    meinst du jemand wird sich bei dir melden? un coduo ist vorbei, da findest du keinen mehr, zock selber cod2.

    und du musst auf die leute eingehen und nicht mienen die leute kommen zu dir!

  3. #3
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    1.) was ist coduo

    2.) ein server sponsor muss wissen was PB ist.......

    3.) das man Rcon net in den thread schreibt ist doch klar
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    LOL UO ist vorbei???Das ist 100mal besser wiel dort nicht die ganzen Cheater rum rennen :lol: :lol:

    Und wir haben schon nen Sponsor vor ca 2Std gefunden aber da muss ich ihn UO erst hochladen und das dauert nun ist er net da und wie ich es von parr leuten gehört hab dauert es bei ihn tage bzw Woche bei manchen hat ers einfach vergessen lol


    ok zurück zum Thema also suchen tun wa imma noch also falls wer immer noc hkann melden per PN


    und ja zur info es kommen mehrere Leute zu uns und Fragen nur halb geben sie ein Rcon und kein FTP das ist es ja xD
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •