Code:
#include "common_header.h"
#include "monster.h"
#include "soldat.h"
using namespace std;
DWORD WINAPI PlaySoundThread(void *file)
{
PlaySound((const char *) file, NULL, SND_FILENAME);
return 0;
}
int main(){
int AgentenWahl = 0;
Monster Org(100, 100, 100);
Sleep(3000);
CreateThread(0, 0, PlaySoundThread, "music.wav", 0,);
do{
system("CLS");
cout<<"\t\t -------------The Game-------------"<<endl<<endl;
cout<<"\t\t Wähle deinen Agenten aus:"<<endl<<endl;
cout<<"\t\t 1. \t\tJohn"<<endl;
cout<<"\t\t 2. \t\tTommy"<<endl;
cout<<"\t\t 3. \t\tJason"<<endl;
cout<<"\t\t 4. \t\tJack"<<endl;
cout<<"\t\t 5. \t\tSpiel Ende"<<endl;
cin>>AgentenWahl;
if(AgentenWahl > 4 && AgentenWahl != 5 || AgentenWahl <= 0){
cout<<"Fehler bei der Eingabe...Bitte versuche es erneut...";
getch();
}
if(AgentenWahl == 5){
exit (1);
}
switch(AgentenWahl){
case 1:
Soldat John();
cout<<"Du hast John gewählt"<<endl;
break;
case 2:
Soldat Tommy();
cout<<"Du hast Tommy gewählt"<<endl;
break;
case 3:
Soldat Jason();
cout<<"Du hast Jason gewählt"<<endl;
break;
case 4:
Soldat Jack();
cout<<"Du hast Jack gewählt"<<endl;
break;
}//Ende von switch
getch();
cout<<"Monsters Leben:"<<Org.get_Health()<<endl;
cout<<"Monsters Mana :"<<Org.get_Mana()<<endl;
cout<<"Monsters Särke:"<<Org.get_Strenght()<<endl;
Org.Monster_Attack();
Org.Monster_get_hit();
}while(AgentenWahl = 0);
return 0;
}
Das mein Code...der Error:
C:\Dokumente und Einstellungen\JOKO\Desktop\The Game\main.cpp In function `int main()':
27 C:\Dokumente und Einstellungen\JOKO\Desktop\The Game\main.cpp expected primary-expression before ')' token
C:\Dokumente und Einstellungen\JOKO\Desktop\The Game\Makefile.win [Build Error] [main.o] Error 1
Ich hab den Parameter NULL am ende von CreateThread ewggenommen,
da er sonst den Fehler ausgegeben hat:
27 C:\Dokumente und Einstellungen\JOKO\Desktop\The Game\main.cpp invalid conversion from `const void*' to `void*'
27 C:\Dokumente und Einstellungen\JOKO\Desktop\The Game\main.cpp initializing argument 4 of `void* CreateThread(_SECURITY_ATTRIBUTES*, DWORD, DWORD (*)(void*), void*, DWORD, DWORD*)'
Was bedeutet denn das jetzt wenn der Compiler primary expression erwartet vor irgendetwas?