Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 195
  1. #61

    Standard

    Also erstmal, evolution ist eine theorie und keinen falls bewiesen.
    Ganz einfach, man kann nicht billionen von jahre nachstellen und sehn was passiert, deswegen ist evolution sogar nicht mal wissenschaft sondern eine religion, man muss es sich vorstellen das es passiert ist und vorstellung ist kein teil von wissenschaft. Wissenschaft sind dinge die man nachstellen kann.
    Nur weil man knochen in einer bestimmten reihenfolge findet, kann man nicht einfach sagen das sich das eine tier in das andere entwickelt hat.
    Und wenn jetzt jemand kommt "simularitäten in dem knochenbau" tja da kann man aber auch genauso sagen das es einfach der selbe designer war

    Evolution ist eine sehr geschütze theorie, geschützt von den staaten.
    Es wurden sogar menschliche fußspuren zusammen mit fußspuren von dinosaurier gefunden was total der theorie wiederspricht, und deswegen verschwiegen wurde.
    (War mal auf einem 8 stündigen creation seminar)

  2. #62
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    sie lehrt uns das wir aus staub und atem eines nicht existierendens geschöpf bestehen und die frauen aus der männlichen rippe gebildet wurden
    [...]
    es gibt keine beweise das jesus je existiert hat, das mose das schwarze meer teilen konnte oder das jemand in einem fisch oder wal für 3 tage überleben kann
    Ich verweise da mal auf meinen vorigen Post. Die Bibel ist allenfalls als metaphorisch zu werten, das sollte auch dem gläubigsten Christen durchaus klar sein.

    9/11, hitler, stalin, etc.)
    Die Ausführungen würde ich gerne sehen.

    der rest ist nur schwachsinn ... sachen wie z.b. vergewaltigungen, ausspähen von daten ( ^^ ) und weitere wichtige sachen sind da nicht enthalten, man könnte mit diesen Geboten als Gesetzen nicht überleben
    Zeitlicher Zusammenhang? Zu häufig wird dieser leider auch von heutigen religiösen Menschen außer Acht gelassen.

    Gott ist etwas was sich die Menschen selbst erschaffen haben!
    Beziehungsweise definieren in christliche Menschen als Grund für die Zufälligkeit der Entstehung menschlichen Lebens.

    Religion hat primär psychologischen Charakter, wir erklären uns Dinge, die wir nicht komplett verstehen und finden Zuversicht. Des Weiteren beinhaltet die Lehre gewisse Werte, die einem Zusammenleben förderlich sind.

    Ich selbst bin Atheist, bin aber keinesfalls der Meinung, dass Religion unnütz ist.

    Ich bin nur gegen die "Christen", die die Bibel nicht metaphorisch auslegen und den zeitlichen Zusammenhang übersehen. Das ergibt dann natürlich absolut keinen Sinn.

    Dass ich dann mit der Position der Kirche in vielen Fällen nicht übereinstimme, sollte sich von selbst ergeben.
    I can haz RCE?

  3. #63
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    sry wenne meinst das ich flame oder so ich finde es auch voll korrekt von dir das du so vernünftig antwortest, aber ich hab vor öfters diese geilen image macros zu nutzen ... ist geil

    warum glaubste denn an nen menschen namens jesus der keine wunder vollbracht hat und auch net der sohn gottes ist? die beschreibung könnte auf 100 von männer mit dem namen jesus fallen di zu der zeit dort geboren wurdenn
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  4. #64
    Sobig Wurm Avatar von Macacity
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Da hier ja nach einer Quelle zur existenz Jesu ausserhalb der Bibel gefragt wurde:
    https://www.gotquestions.org/Deutsch/lebte-Jesus.html

  5. #65
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von ;X Beitrag anzeigen

    9/11, hitler, stalin, etc.)
    Die Ausführungen würde ich gerne sehen.
    9/11 : islamisten flogen ins world trade center

    hitler: er hat juden getötet, einer der gründe: das die juden "jesusmörder" sind

    stalin: er hat christen getötet viel mehr als hitler mit den juden ( welche absicht er verfolgte oder weitere hintergründe weiss ich leider net mehr )

    das sind aber net die einzigsten grausamen taten die menschen aufgrund von religion getan haben ... da wären noch die kreuzzüge, zwangstaufungen und so weiter...
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Ueberlegt doch mal... Ist dieser tolle Jesus nicht so etwas wie der weihnachtsmann der Christen ? Der sie irgendwann erloesen wird ?
    Warum sollte es denn einen Weihnachtsmann geben ? Nur weil n paar Idioten das mal wo aufgeschrieben haben!?
    Ueberlegt doch mal : irgendwann musste so etwas wie der Urknall Enterehen keiner weiß wie lange es das ganze schon gab also musste das doch irgendwann mal passieren.. Religion//Gott ist fuer mich sowas wie der weihnachtsmann... -----> also nur Schwachsinn

  7. #67
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    bin ganz deiner meinung: schwachsinn
    bloss töten manche menschen für diesen schwachsinn oder jagen sich selbst und andere in die luft


    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  8. #68
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    @ c1ox ich glaube dieser thread ist nciht gemacht , um andere zu ``überzeugen´´ von seiner meinung, sondern um seine eigene meinung auszudrücken (du machst beides )

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Ich will sicherlich niemanden von Meiner Meinung ueberzeugen (: ^.-

  10. #70
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    @sockenbart:
    Immerhin ist er kein Christ und versucht uns alle zu ermorden, wenn wir ihm nicht glauben

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •