Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    32

    Standard Antivir-Fehler-bitte um Hilfe

    Moin moin,
    also hab nen problem mit antivir,es wird mir angezeigt das es nich aktiviert ist,wenn ich es versuche über das sicherheitscenter anzumachn erscheint:

    Dieses Programm kann nich ausgeführt werden.

    Das Programm Antivir Desktop,das dem Sicherheitscenter zur Behebung des Problems zur Verfügung gestellt wurde,wird nicht ausgeführt.

    wenn ich es versuche manuell über die exe auszuführen erscheint:

    C:\Programm Files(x86) \Avira\AntiVir Desktop\avcenter.exe

    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsprotokoll.


    Ich benutze Windows Vista... Kann es vlt irgendwelche zusammenhänge haben,das ich gestern Firefox 3.5 mit zahlreichen Add-ons installiert hab?


    ich bitte um Hilfe,danke schonmal im Vorraus

    Mfg#

    CroBoss
    Die Gesellschaft ist die Basis aller Korruption!

  2. #2
    Da N!nja oder so :> Avatar von DarkFire
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    424

    Standard

    Versuchs mal mit der avgnt.exe

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von DarkFire Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit der avgnt.exe
    geht auch nicht,kann es nicht mal mehr deinstallieren -.-
    Die Gesellschaft ist die Basis aller Korruption!

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Versuch mal dein Vista auf den neusten Stand zu bringen. Bei mir hat das damals funktioniert. (Hatte mal die selbe Fehlermeldung, wenn auch nicht mit AntiVir)

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von litlein Beitrag anzeigen
    Versuch mal dein Vista auf den neusten Stand zu bringen. Bei mir hat das damals funktioniert. (Hatte mal die selbe Fehlermeldung, wenn auch nicht mit AntiVir)
    das wäre? also ab alle service packs drauf,und führe auch regelmäßig updates durch
    Die Gesellschaft ist die Basis aller Korruption!

  6. #6

  7. #7
    Michelangelo Virus Avatar von Nookie
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    284

    Standard

    das kann er ja nicht... hat er geschrieben?

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Fox-Jet Beitrag anzeigen
    und sonst versuch mal dein Avira deinstallieren und neu installieren
    Zitat Zitat von SwizZ[]r Beitrag anzeigen
    das kann er ja nicht... hat er geschrieben?
    word
    Die Gesellschaft ist die Basis aller Korruption!

  9. #9
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Avira FAQ

    Frage: Anleitung für die manuelle Deinstallation
    Antwort: Die manuelle Deinstallation der Avira AntiVir Software Version 8 oder 9 ist nur notwendig, wenn die Deinstallation über Systemsteuerung → Software (Windows XP/2000) oder Programme und Funktionen (Windows Vista) nicht klappt. 1.

    Sie benötigen unseren Registry Cleaner

    2.
    Starten Sie Microsoft Windows Vista/XP/2000 im abgesicherten Modus (während des Bootvorgangs Ihres Rechners wiederholt die Taste F8 drücken.

    3.
    Wechseln Sie im Windows Explorer in das Verzeichnis C:\Programme\ (Windows Vista/XP/2000) und löschen Sie dort alle Avira AntiVir Verzeichnisse, soweit vorhanden. Falls Sie bei der Installation ein benutzerdefiniertes Installationsverzeichnis angegeben haben, löschen Sie bitte dieses.

    • ...\AntiVir ...\
    • ...\Avira ...\

    Hinweis: Sollten sich die o.g. Verzeichnisse trotz allem nicht entfernen lassen, benennen Sie das Avira AntiVir Verzeichnis zunächst um. Nach einem erneuten Start im abgesicherten Modus lässt sich das Verzeichnis löschen.

    4.
    Wechseln Sie im Windows Explorer in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ (Windows XP/2000) oder C:\ProgramData\ (Windows Vista) und löschen Sie dort die Avira AntiVir Verzeichnisse, soweit vorhanden. Sollte der Ordner Anwendungsdaten nicht sichtbar sein, aktivieren Sie unter Extras → Ordneroptionen → Ansicht die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen".

    • ...\AntiVir ...\
    • ...\Avira ...\

    5.
    Führen Sie den Avira Registry Cleaner aus. Nach einem Klick auf Keys auslesen aktivieren Sie die Option alle auswählen und klicken auf löschen.

    6.
    Installieren Sie nun die Avira AntiVir Software nach einem Neustart im normalen Windows Modus neu.


    Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen viel Spaß und Sicherheit mit Ihrer neuen Avira AntiVir Software.

    Anschließend PC neu starten und das hier installieren: Klick mich!
    Geändert von hAgBaRd2ooo (05.07.2009 um 15:15 Uhr)

    __________________

  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von hAgBaRd2ooo Beitrag anzeigen
    Avira FAQ

    Frage: Anleitung für die manuelle Deinstallation
    Antwort: Die manuelle Deinstallation der Avira AntiVir Software Version 8 oder 9 ist nur notwendig, wenn die Deinstallation über Systemsteuerung → Software (Windows XP/2000) oder Programme und Funktionen (Windows Vista) nicht klappt. 1.

    Sie benötigen unseren Registry Cleaner

    2.
    Starten Sie Microsoft Windows Vista/XP/2000 im abgesicherten Modus (während des Bootvorgangs Ihres Rechners wiederholt die Taste F8 drücken.

    3.
    Wechseln Sie im Windows Explorer in das Verzeichnis C:\Programme\ (Windows Vista/XP/2000) und löschen Sie dort alle Avira AntiVir Verzeichnisse, soweit vorhanden. Falls Sie bei der Installation ein benutzerdefiniertes Installationsverzeichnis angegeben haben, löschen Sie bitte dieses.

    • ...\AntiVir ...\
    • ...\Avira ...\

    Hinweis: Sollten sich die o.g. Verzeichnisse trotz allem nicht entfernen lassen, benennen Sie das Avira AntiVir Verzeichnis zunächst um. Nach einem erneuten Start im abgesicherten Modus lässt sich das Verzeichnis löschen.

    4.
    Wechseln Sie im Windows Explorer in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ (Windows XP/2000) oder C:\ProgramData\ (Windows Vista) und löschen Sie dort die Avira AntiVir Verzeichnisse, soweit vorhanden. Sollte der Ordner Anwendungsdaten nicht sichtbar sein, aktivieren Sie unter Extras → Ordneroptionen → Ansicht die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen".

    • ...\AntiVir ...\
    • ...\Avira ...\

    5.
    Führen Sie den Avira Registry Cleaner aus. Nach einem Klick auf Keys auslesen aktivieren Sie die Option alle auswählen und klicken auf löschen.

    6.
    Installieren Sie nun die Avira AntiVir Software nach einem Neustart im normalen Windows Modus neu.


    Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen viel Spaß und Sicherheit mit Ihrer neuen Avira AntiVir Software.

    thx... für die antwort,aber ich denke ich weiß wo mein problem ist,ich glaub ich hab nen virus...
    Die Gesellschaft ist die Basis aller Korruption!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •