Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Gibts eigentlich schon deutsche Stories dazu?

    "They told my mom that they were tired of all these kids downtown causing trouble," the girl told police.
    Signatur hat Pause..


  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    ... Na super.. Habs auch schon gehört.. total mieß ey.. Wie die da auf die einprügelt und niemand macht was. Ich mein das waren 3 Leute und die sahen nun nicht aus als ob sie nicht eingreifen könnten. Einfach wegziehen und aufen boden schmeißen, die sah nun nicht irgendwie stark aus. Aber ne, schauen wir lieber zu >.<

  3. #23
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Deshalb nehm ich auch immer ein Springermesser mit (außer Schule versteht sich). Derbest übel. Solche Menschen sollten die todesstrafe bekommen und nicht iwelche Hacker.

  4. #24
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    442

    Standard

    Bitter..
    erinnert mich an mein vorletztes WE..
    Hab mit 2 Kumpels nen "Selbsttest" gemacht, waren Nachts unterwegs und haben immer wenn ne Gruppe von Menschen vorbei kam so "getan", als ob 2 von uns sich prügeln würden.. 20x gemacht, kein einziger hat eingegriffen

  5. #25
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    und beste ist ja immernoch die geht am anfang zu den Sec. und will sich hinter dem verstecken, aber hat wohl nicht ganz geklappt

  6. #26
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    Deshalb nehm ich auch immer ein Springermesser mit (außer Schule versteht sich). Derbest übel. Solche Menschen sollten die todesstrafe bekommen und nicht iwelche Hacker.
    Naja ^^ immer dabei haben ist besser, sich aber dabei zu beherrschen und wissen wann es angebracht ist zu zeigen das man eins dabei hat bzw. es zu verwenden ist wichtiger.
    Ansonsten sollte man solche Waffen zu Hause lassen.

    Wenn ich durch Gegenden rumgehe wo ich weiß das es um Leben und Tod geht, dann nehm ich auch höchstens nen Klappmesser mit, man muss nur wissen wie man es einzusetzen hat.

    Technik machts. Abgesehn von der japanischen Kampfkunst die ich beherrsche, Jiu Jitsu. Da hab ich meine Den Prüfung auch schon hinter mir. ^^

    Was ich sagen will, man kann auch unbewaffnet bewaffnete Gegner neutralisieren

    *geschichte erzähl*
    Geändert von infslash (11.02.2010 um 15:37 Uhr)
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    So was ist einfach nur EIPIC FAIL und sowas gehört bestraft. Wenn so scheiß behinderte Leute denken die müssen andere Leute kloppen und die scheiß Secutriy daneben steht und nicht den Arschhochkriegt sollten die auch verprügelt werden damit sie verstehen was schmerz bedeutet und das sofortiges Einschreiten eigentlich die Wahl sein sollte und nicht daneben stehen und Ideln. Wie können die nur so behindert sein, wofür bezahlt man den die Leute? Damit sie rumidln?
    Wie mich so was aufregt >.<

  8. #28
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Das ist das Genovese-Syndrom.
    Die Menschen handeln mit Absicht nicht. Aber zum Glück gibts den ein oder anderen der handelt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Genovese-Syndrom
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  9. #29
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    ist das nicht unterlassene hilfeleistung?
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  10. #30
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich glaube unterlassene Hilfeleistung tritt erst ein wenn du vor dem Opfer und dem Täter stehst und nichts macht und ein entfernter erst eingreift.

    Am I right?
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •