Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Sollen sie es eben machen wie die privaten Sender, einfach die GEZ abschaffen und dafür mehr Werbung zeigen. Und für die die keine Werbung wollen können sie ja ein extra anbieten, für das man bezahlen muss...
    Mal ohne witz wer schaut wirklich ARD, ZDF, oder halt die öffentlich rechtlichen sender an?
    sehr viele Leute. Man gucke nur wer alles so was wie Tatort Fußball usw. guckt.

  2. #12
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    Wenn die öffentlich rechtlichen Geld ohne Werbung wollen, dann sollen sie auf Pay TV umsteigen und fertig. Ich wohn seit nem halben Jahr nicht mehr bei meinen Eltern und in der Zeit hatte ich 4 (!) mal diese Spinner an der Tür, von den Briefen ganz zu schweigen -.-

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Den geht einfach die Kohle aus
    Ich hasse diese ... von der GEZ ich hab in meinem ganzen Leben vlt. einmal das erste geschaut und muss dafür bezahlen.
    Rechtschreibfehler © Ink

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    Hallo !!

    Das ist ja alles noch o.k. mit den Comuterkassen das kann ich noch verstehen wenn sie es da versuchen aber was ich jketzt gelesen habe da habe ich gedacht wenn ihr das bei mir macht dann ist der teufel los. Als erstes haben sie einem Toten man ( seit 10 Jahren ) eine rechnung geschickt die er nachzahlen muss ( seit 10 Jahren natürlich ). Als das nicht funzte haben sie der Famiele eben eine Rechnung geschickt und nun kommt es für den Hund der schaut ja auch und muss nun auch bezahlen. Ich glaube bei der GEZ sind nur geistig minderbemittelte Menschen angestellt.
    Carpe diem !

  5. #15
    Trojaner Avatar von FeiieR
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    ja Nasenbaer das hab ich auch gelesen mit dem toten! (glaub ich weiß jetz ungefähr wo du wohnst, es sei den ich täusch mich und des war gar nich lokal bei mir in der nähe)

    iwan kommt es sowiso das alle sender (rtl, pro7, ...) auf pay umstellen, ich glaub sogar dann wollen die (GEZ) das wir noch zahlen ...

    (edit wegen rechtschreibfehler)

  6. #16
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard

    GEMA nach Hause.
    Das fällt mir nur dazu ein.

    Wer hört den Radio über eine Kasse? I lol'd hard.
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •