Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard Geld durch Gewinnspiele (fast legal :) )

    Hey Leute!

    Ich hab eine Website gefunden, mit der ihr locker 5-10 Euro täglich machen könnt.

    Die Grundidee dahinter kennen wahrscheinlich schon einige von euch, damals gabs eine Seite die sich "schnell-gewinnen" nannte:
    Dort habt ihr für Anmeldungen bei Gewinnspielen Geld bekommen (wobei ihr das ganze mit Telefonbuchdaten gemacht habt) - leider ging nach einiger Zeit der Anbieter offline.

    Mittlerweile gibt es seriöse Anbieter die genau das gleiche Anbieten, der wohl beste dafür ist Boniearn.

    Wieso Boniearn?

    Der größte Vorteil ist wohl, dass ihr euer Geld als PSC auszahlen lassen könnt.

    http://www.boniearn.de/

    Wie müsst ihr vorgehen?

    Meldet euch mit RL-Daten an.
    Danach sucht ihr euch die Sofortvergütungen aus und meldet euch, mit einer neuen GMX-Emailadresse an. Gebt bei den Gewinnspielen Telefonbuch Daten an und klickt den Link in der Mail an.

    That´s It.
    Inerhalb von 24Stunden sollte sich euer Guthaben erhöhen.



    WTF?!Wieso sollte jemand Geld verschenken?

    Es verschenkt keiner Geld. Der Betreiber der Seite (boniearn) bekommt von den Gewinnspielanbietern für jede Anmeldung eine Provision. Ein Teil davon geht dann an euch.


    Falls ihr Fragen habt, einfach Posten


    EDIT: Wichtig ist, dass ihr nach jedem Durchgang mit Ccleaner die cookies und den Kram löscht und eure IP durch einen reconnect (=Router aus und wieder anmachen) ändert.
    Geändert von mbeezy (09.05.2010 um 15:56 Uhr)

  2. #2
    Using your skills! Avatar von Sveiven
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    922

    Standard

    1. Ich werde es mal probiere
    2. Wie lange machst du es schon ?
    Geändert von mbeezy (09.05.2010 um 15:56 Uhr)

    ###################################


    3 | 37 | 0

    • BM-Profil •

    SceneStore.biz - Get what you want!
    Instant-Ausgabe | Vielzahl an Produkten ...

    H4x0r007:



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich mach das schon seit mehr als einer Woche, wobei ich mittlerweile 1 Zahlung erhalten hab (Überweisung).

    Von der nächsten Auszahlung kann ich Pics machen, wenn ihr wollt.

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    habs mir mal angeschaut als nicht premiummember kann man pro woche höchstens 10€ auszahlen

  5. #5
    Michelangelo Virus Avatar von v0Dka.
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    287

    Standard

    auszahlen ? oder machen wiel wenn man nur pro woche 10 auszahlen kann würde ich warten z.b. 2 wochen und dann auszahlen oder so und rest für premium und fertig mehr geld auszahlen können

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    "Premium" heißt im Prinzip nur, dass ihr verifiziert seid (Brief kommt nachhause, die Nummer die drauf steht müsst ihr eingeben) - Ihr müsst also nichts zahlen.

    Wobei ich sagen muss, dass ich noch kein PremiumUser bin.



    P.S. wer sich über meinen RefLink (gibts per PM) anmeldet kriegt n paar zusätzliche Tipps

  7. #7
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    bei wievielen gewinnspielen muss man denn ca mitmachen um diese 10€ zu haben?

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Die Auszahlungsgrenze ist bei Paypal 5Euro ( 10 Euro wenn ihr ne PaySafeCard wollt)

    Jede Anmeldung bringt ca 10 cent.

    Was ich vergessen hab im Anfangspost zu erwähnen: benutzt Roboform! RoboForm: Passwort-Manager, Formularausfüller, Passwortgenerator
    Das Programm füllt euch die Formulare mit nur einem Klick aus, erleichtert die Arbeit ungemein.

  9. #9
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Bin kein Freund von solchen Anbietern. Basiert doch alles auf dem gleichen Prinzip, Questler & Co.
    Und sollte diese Seite genauso sein wie die Anderen, dann werdet ihr früher oder später gesperrt aufgrund von Falschangaben.

    Und um auf die 10€ zu kommen benötigt es doch einige Zeit, da die Anmeldungen für die ihr mehr Geld bekommt immer den Abschluss eines Kredits etc. vorraussetzt.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von tommyyy Beitrag anzeigen
    Bin kein Freund von solchen Anbietern. Basiert doch alles auf dem gleichen Prinzip, Questler & Co.
    Und sollte diese Seite genauso sein wie die Anderen, dann werdet ihr früher oder später gesperrt aufgrund von Falschangaben.

    Und um auf die 10€ zu kommen benötigt es doch einige Zeit, da die Anmeldungen für die ihr mehr Geld bekommt immer den Abschluss eines Kredits etc. vorraussetzt.
    Du hast Recht, das Prinzip ist mehr oder weniger das gleiche. (Was wiederum bestätigt, dass es halbwegs seriös ist )

    Klar, man wird gesperrt, wenn man sich bei den Gewinnspielen mit Fantasiedaten (Micky Maus warcraftstraße 3 etc) anmeldet.

    Aber: Wenn du dich mit Telefonbuchdaten anmeldest sollte nichts passieren, da die Eingetragenen im Normalfall nur dann Post bekommen, wenn sie gewinnen (was höchstwahrscheinlich eh nicht passieren wird).

    Von den Angeboten, bei denen man mehr verdient sollte man besser die Finger lassen - es sei denn ihr macht das auf euch selbst, ergo ihr nehmt das Angebot wirklich wahr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •