Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109
  1. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Das linke pack sucht doch immer en Grund dumm zu tun
    Hauptsache immer gegen ir was sein Die medien drehn doch eh alles wie sie es wollen das ist wie wen du eine zsm fassung einens Fußball spiel siehst und du siehst etwa 5 der 90 min und in den 5 min sieht man das team 1 das spiel bestimmt die 85 nicht gezeigten Min ist ganz klar Team 2 besser.
    Denkst du bist hier der Typ der von alles eine Ahnung hat und dann kommt so ein Satz!
    Da schüttel ich doch den Kopf.

  2. #92
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von Lord_Ben@ Beitrag anzeigen
    die haben 20 jahre alte wasserwerfer benutzt, also haben die damit warscheinlich keine erfahrung
    Die Mittel sind zwar etwas hart aber das müssen sie auch würdest du weg gehn würden sie dich mit federn bewerfen ? So hart sind Wasserwerfer auch nich du musst ja nicht reinrennen dann bsite selber schuld was soll den das oder legst du dich wen du 1,50 groß bist mit 2 m großen boxern an ?
    Wen du weist du bekommst aufs maul hauste ab und lässt dich nciht hauen oder ?

    Zitat Zitat von lucky_strike Beitrag anzeigen
    Denkst du bist hier der Typ der von alles eine Ahnung hat und dann kommt so ein Satz!
    Da schüttel ich doch den Kopf.
    Ja der bin ich, sry das ich mich nicht vorgestellt hab
    Trag etwas zur diskussion bei oder geh wieder schlafen...
    Geändert von ZeroOwner² (03.10.2010 um 12:44 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  3. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest wüsste ich das ich mit mit dem anderen fast 5 Seiten alleine durch diskuttiert habe. Also mach in Zukunft bitte konstruktive Beiträge danke !

  4. #94
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von lucky_strike Beitrag anzeigen
    Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest wüsste ich das ich mit mit dem anderen fast 5 Seiten alleine durch diskuttiert habe. Also mach in Zukunft bitte konstruktive Beiträge danke !
    Die fast 5 seiten sind mir jacke wie hose
    Es geht um den Post
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  5. #95
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von ZeroOwner² Beitrag anzeigen
    zum 1. ach wirklich ? ich hab en Kumpel der macht ne Ausbildung bei der Polizei und die haben kein echtes CS Gas ! das echte CS Gas hat nur der Bund !!:-> du laberst scheiße
    Hier auf Inteliggent tun und die großen Mist erzählen die es gibt! Ich habe CS gas Zuhause und das ganz legal gekauft. CS-Gas kann man sich in den entsprechenden Läden (auch beim Chinesen) ab 14 Jahre Kaufen.
    Quelle hier: http://www.reizgas.info/rechtliches
    Pfefferspray(Tierabwehrspray) hingen schon ab 0 Jahre.
    Das du oder dein Freund Mist erzählt, kann man auch hier widerlegen: Allgemeines | Reizgas - Cs-Gas und Pfefferspray

    2. Achja die Demosntranten sind g leichzeitig gegen die Zerstörung der Bäume hauen aber nägel rein und machen ihn so kaputt spitzen idee hofft bekommste mal en wasserwerfen in die fresse --> en projekt das MRd kostet wird zu teuer wegen enpaar motorsägen^^
    Ähm wegen ein Paar Nägeln gehen keine Bäume kaputt. Außerdem sprach ich von einer Möglichkeit von vielen, die hier sicherlich nicht nenne werde.
    Apropos Wasserwerfer brennen gut, habe ich mal gehört. Aber bitte nicht Versuchen, das ist nämlich verboten.

    Edit: Ich bekommen keinen Wasserwerfer in die Fresse, da ich zu solchen Großdemo sehr selten gehe, sollen sich doch andere die Finger schmutzig machen.


    Das linke pack sucht doch immer en Grund dumm zu tun
    Hauptsache immer gegen ir was sein .
    Sprach ein Lumpenproletarier?

    Ich muss mich hier von dir ganz sicherlich nicht beleidigen lassen.
    Geändert von Boarder (03.10.2010 um 13:31 Uhr)

  6. #96
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Wie beleidige ich dich den ?
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  7. #97
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von ZeroOwner² Beitrag anzeigen
    Wie beleidige ich dich den ?
    da muss ich mich jetzt doch auch einmal einmischen
    (folgendes is natürlich alles meine meinung)

    wie mir schon öfters aufgefallen ist, hat Herr Boarder nämlich ein verzerrtes Weltbild und ist immer sofort gegen alles und jeden (mit teils nicht nachvollziehbaren argumenten)
    Warum dies so ist kann ich mir nur folgen erklären
    1. er ist ein pubertierender Junge ( vielleciht mit Migrationshintergrund), der streit sucht
    2. er ist ein erwachsener, der seine seltsamen Ansichten aus unserösen Quellen hat

    Ich warte gespannt auf eine äußerung, dies soll kein angriff sondern eine Feststellung der Tatsache, dass Herr Boarder gegen fast alles hier im Forum ist, was diskutiert wird


    sockenbart

  8. #98
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Schön, dass hier alle immer vom Versammlungsrecht reden, vergesst aber nicht ,dass eine höhere Instanz solche Versammlungen auch wieder auflösen darf.
    Wenn eine Schülerdemo angemeldet ist und sich hunderte Menschen da rein werfen und "mitmachen", dann ist es vollkommen normal das Platzverweise erteilt werden müssen - ich ladet doch auch nur 12 Leute zu eurer Party ein und wollt dann keine 200 Mann in eurer Wohnung haben...

    Und wer sich dann noch wundert, dass die Polizei Wasserwerfer und Pfefferspray einsetzt, sollte jetzt endlich mal seine rosarote Brille abnehmen - Fakt ist, dass der einsatz von Pfefferspray und Wasserwerfern sehr human ist im Gegensatz zu anderen Ländern, wo direkt Gummi oder Pfeffergeschosse(aua+husten!) verwendet werden.
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


  9. #99
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von QpL Beitrag anzeigen
    Schön, dass hier alle immer vom Versammlungsrecht reden, vergesst aber nicht ,dass eine höhere Instanz solche Versammlungen auch wieder auflösen darf.
    Das ist Absoluter Schwachsinn! Eine Demo ist ein verfassungsrechtlich geschütztes Recht. Ein Demo darf maximal Verboten werden, wenn sie gegen irgend was verstößt. Doch nach euren Beiträgen kommt es so rüber als ob Polizei oder wer auch immer eine Demo einfach so verbieten können.
    2. höhere Instanz? Wir sind hier nicht vor Gericht. Die nächst höhere Instanz wäre also Gott :p

    Wenn eine Schülerdemo angemeldet ist und sich hunderte Menschen da rein werfen und "mitmachen", dann ist es vollkommen normal das Platzverweise erteilt werden müssen - ich ladet doch auch nur 12 Leute zu eurer Party ein und wollt dann keine 200 Mann in eurer Wohnung haben...
    Nein ist es nicht und Platzverweise gegen Demonstranten sich gemäß den Auflagen verhalten sind alles andere als Verfassungskonform. Bei einer Demo muss man zwar ein ca. Anzahl angeben, aber letztendlich ist dies nur eine Richtwert und wenn 200 mehr kommen dürfte das auch kein Problem sein(außer auf der Strecke liegen gebiete die die öffentliche Sicherheit Gefährten oder ähnliches, dies ist aber bei der Demo in Stuttgart nicht der Fall gewesen). Und der vergleich mit der Party ist auch daneben. Denn es liegt letztendlich beim Wohnungsbesitzer wie viel er rein lässt. Im Fall der Demo ist der Anmelder sozusagen der "Wohnungsbesitzer" und falls es ihn über den Kopf wächst, kann er die Demo auflösen.

    Trotzdem sollte das faschoide Handeln der BRD und ihrer Institutionen keinen mehr wundern, denn diese polit-ökonomischen Konstellationen geht schon seit längeren mit der kapitalistischer Vergesellschaftung einher, welche durch die Kälte der gesellschaftlichen Monade im anthropologischen Sinne gefördert wird.

    -----------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrter Herr Sockenbart,

    ein verzehrtes Weltbild haben hier ganz andere. Auch bin ich nicht gegen alles. Ich habe meine Meinung und zu der stehe ich, auch wenn sie nicht jeden gefällt. Auch habe ich bis jetzt alles begründet.

    Ps.: nein ich heiße weder Boarder noch Broder, wobei ich Henryk M. Broder schon toll finde.

    Wie beleidige ich dich den ?
    Erstens hast du erzählt das alles Schwachsinn war, dies war aber nicht so, wie ich wohl belegt habe. Da CS-Gas hier ganz einfach zu kaufen ist, nur die Menge eines bestimmten Stoffes ist verschieden.
    Zweitens hast du mir gewünscht, dass ich ein Wasserwerfer in die Fresse bekomme.
    Drittens hast du Linke als Pack bezeichnet die nur Dumm tun.

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Lord_Ben@ (03.10.2010), lucky_strike (03.10.2010)

  11. #100
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Ein Demo darf maximal Verboten werden, wenn sie gegen irgend was verstößt.
    Auf dem Gelände wird gebaut, also haben die Demonstranten keinen Zugang.

    Nein ist es nicht und Platzverweise gegen Demonstranten sich gemäß den Auflagen verhalten sind alles andere als Verfassungskonform.
    Die Demo im Schlossgarten war nicht erlaubt.

    Trotzdem sollte das faschoide Handeln der BRD und ihrer Institutionen keinen mehr wundern, denn diese polit-ökonomischen Konstellationen geht schon seit längeren mit der kapitalistischer Vergesellschaftung einher, welche durch die Kälte der gesellschaftlichen Monade im anthropologischen Sinne gefördert wird.
    Das Gewaltenmonopol liegt bei der rechtmäßig gewählten Regierung, also hat sie das Recht so zu handeln.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart untersagt ESL-Turnier 0.o die bösen Killergames
    Von Sn0opY im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 01:58
  2. Telefon Terror
    Von DerNovice im Forum Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:18
  3. Erneuter versuch ( msn pw klau )
    Von Jackhaze im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 11:58
  4. Telefon-Terror
    Von HurricanX im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •