Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    CIH-Virus Avatar von XTR3M3H4CK3R
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    so leute, hab keine anzeige am hals

    der typ hat sich sogar bei mir entschuldigt, weil er angefangen hat

    ( das ganze wird sich bestimmt noch mal wiederholen :lol: ,
    weil meine ex hat wieder n neuen, und jetzt will der mir eins auf die fresse hauen :twisted: )

  2. #22
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von XTR3M3H4CK3R
    so leute, hab keine anzeige am hals

    der typ hat sich sogar bei mir entschuldigt, weil er angefangen hat

    ( das ganze wird sich bestimmt noch mal wiederholen :lol: ,
    weil meine ex hat wieder n neuen, und jetzt will der mir eins auf die fresse hauen :twisted: )
    kurze Frage: Was hast du mit deiner Ex gemacht das die neuen Freunde dir alle schnauze geben wollen? ^^

    greetz
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    So gehört sich das BOX die ****** bloß weg. gute Leistung von dir *Daumen hebe*

    aber echt was hast du mit deiner ex gemacht das die neuen dir immer in die Fresse schlagen wollen?

    da würde ich ja mal voll den abf**** bekommen

  4. #24
    CIH-Virus Avatar von XTR3M3H4CK3R
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von ice2k
    kurze Frage: Was hast du mit deiner Ex gemacht das die neuen Freunde dir alle schnauze geben wollen? ^^
    na ich hab ein mal zu meiner Ex Schlampe gesagt als sie mit dem anderen zusammen war (dem ich die fresse eingeschlagen hab) :lol:

  5. #25
    Trojaner
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    bisschen spät aber beisowas wird anzeige eh immer fallengelassen weil aussagen gegen aussagen steht...vor allem bie alk undsoweiter...ist dne bullen zu viel stress

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    mein Bruder hat mir da noch was gesagt also wenn er dich haut also back pfeife oder schupst hast du das recht ihn in die fresse zu hauen sogar abstechen darfst du den wenn du das in 5 sek. nach dem schlag oder back pfeife machst. steht sogar im Gesetz

  7. #27
    Michelangelo Virus Avatar von Chris K.
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    Als Kampfsportler kenn ich mich wohl einigermaßen mit dem Notwehr Paragraphen aus. Das hier könnte helfen weil man bestimmt sagen wird das ging über die Notwehr hinaus.

    Sag du Hattest angst du wustest nich was du machen sollst, die verbindung von Angst und Alkohol konnte dich nicht mehr klar denken lassen.

    Dann gilt das als Affekt-Handlung und bleibt straffrei
    Code:
    Intensiver Notwehrexzess.
    
    Überschreitet der Verteidiger das Maß der Notwehr, so liegt ein intensiver Notwehrexzess vor. Der Verteidiger handelt in diesem Fall rechtswidrig, kann aber dennoch straflos bleiben, wenn er aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken (den sog. asthenischen Affekten) handelte.
    Sag du hast aus dem Affekt heraus gehandelt, du hattest Angst weil das ,das erste mal war das dir sowas passiert. Und zusätzlich warst du noch verwirrt was das denn soll. so schnell wie er geschlagen hatt konntest du nicht so reagieren wei man es nach dem Normalen Menschenverstand machen sollte.

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich denke mal wenn er dich anzeigt, wird er früher oder später den Prozess verlieren weil er dich provoziert hat.

    War mal beobachter einer ähnlichen geschischte.

  9. #29
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    In der Hinsicht ist nur zu empfehlen,dass Du ehrlich bleibst.
    Hört sich dumm an,aber ist das Beste.

    Es ist Körperverletzung,Notwehr ist das was in den ersten 3 Sekunden passiert,wenn das Gegenüber anfängt.

    Ein sehr guter Freund von mir,Ex NRW Meister im Mittelschwergewichtboxen,hat auf Karneval etc. öfter mal Streß gehabt,weil er halt gerne 'intensiver' feiert,als andere ,wird durch Alkohol aggressiv etc.

    Naja,waren halt 5 gegen Ihn,er wurd zuerst geschlagen,hat EIN MAL zurückgeschlagen und dem Typen 3fach die Nase gebrochen,Schädelbasisbruch,Schwere Gehirnerschütterung...

    Ihm drohten 6 Monate Knast.

    Nix kam.

    Kommt drauf an wie die Justiz das nun sieht.

    Bist nicht vorbestraft etc. also kein Ding.
    Ein bischen assi fand ich,dass Du immer weiter zugetreten hast.
    Find ich,naja wie soll man sagen,feige halt.
    Wenn man sich nichtmehr wehren kann ist gut.

    //edit. Ich find der Typ ist n Wichse und hats verdient auch wenns n bischen zuviel war

  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    So ich sage es mal so hättest ihn auch noch beide beine brechen können.Es war notwehr du hast einfach deine körperliche unversehrtheit in gefahr gesehen.Und du musstest handeln und wenn man nach einem schlag oder in deinem fall einer ohrfeige innerhalb von 3 sek. handelt ist das ein reflex und wird eigentlich nicht bestraft oder nur leicht du hast ihn ja nicht abgestochen oder so.Du kannst ihn anzeigen und geld für einen neuen pc oder so herrausholen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •