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a) Ganzen Zahlen 1,2,3,4,5,6,7,8 ....
Natårliche Zahlen sind auch negative Zahlen .... -3 , -2 ,-1 , 0 , 1 , 2, 3 ...
http://www.mathe-lexikon.at/mengenlehre/zahlenmengen.html
b) Durch ein Zahlenstrahl kann man Ganze Zahlen z.b. graphisch darstellen
Kann sein
c1) 25 > 37 , 8 > -9 , -60 > -73
Wie ich dir geschrieben habe.
> (in die linke Seite passt mehr, also ist das was links steht der Behauptung nach größer)
Ist 25 denn größer als 37? Nicht wirklich..
c2) 1011,1099,1100,1101,1110
Soweit richtig
c3) 2
Richtig zum merken siehe meinen ersten Post
a) Teilen
Ne das ist Quatsch. Quotient könnte hinkommen (das ist der Term)
b) Subtraktion
Jop
c) Das Ergebnis muesst negativ sein , weil eine der Zahl negativ ist ( Hast du ja auch geschrieben)
Naja sowas hab ich nie gesagt. Es muss so sein, damit man das wieder zurückrechnen kann. Rein logisch gesehen ist es nicht so einfach zu erklären finde ich. Nimm das was der andere geschrieben hat aber schau dir vorher wenigstens das Gesetz an:
Das Ergebnis aus Plus mal Minus ist natürlich Minus.
Kann man unter anderem mit dem Distributivgesetz beweisen.
d) Die Klammer zuerst Rechnen (auflösen)
Bezweifle ich. Es gibt verschiedene Regeln die was mit Klammern zu tun haben. Hatte dir da glaube ich auch nen Link zu geschickt. Im Prioritäten geht es hier glaube ich nicht.
e) [8] [.] [6] [+] [(] [-] [2] [.] [3] [)] [=] xD
Wenn ihr einen Taschenrechner habt der mit Klammern rechnen kann dann ja.
f1) =5 = -145
=-16b = -360
Richtig.
f2) bin ich auch auf 4p+1q gekommen
Supi.
mfg Throx