mccolo war echt nen riesen verein, aber die hintermänner hat man da auch nie bekommen. das war ja mehr nen botnet hoster, aber die waren halt in der usa und da war mal finito.
mccolo war echt nen riesen verein, aber die hintermänner hat man da auch nie bekommen. das war ja mehr nen botnet hoster, aber die waren halt in der usa und da war mal finito.
Dexx (04.11.2011)
Thread ist zwar jetzt schon 4 Tage alt , jedoch würde ich gerne meine Meinung auch äußern wollen..-_-
Also,ich finde 2x4 recht gut,da es eigentlich auch standart bei SzeneProjekten ist ,aber in letzter Zeit spinnt 2x4 und bucht iwie alles zurück (*auch legal erworbenes*).Zwar ist control Panel leicht zu bedienen und Support ist auch *free* ,deshalb finde ich 2x4 passend.
Kenne ehrlch gesagt Cinipac nicht,aber werde mir in Kürze vllt. mal eine Space/Server anlegen,um es mal genauer zu betrachten..
Koddos.com soll auch ganz gut sein..
LG
Er könnte mich damit höchstens erpressen, dass er die Daten veröffentlicht. Im Gegensatz zu einer Domain ist man aber bei Webseiten (HTML Dateien, PHP Scripte, Daten in einer Datenbank) nicht auf den Hoster angewiesen, wenn man wechseln will. Bei einem Wechsel der Domain muss ich mich aber auf den Hoster verlassen können (was bei einer der Kündigung vorangehenden Auseinandersetzung eventuell nicht mehr gegeben ist). Deshalb meine Empfehlung. Eine reine Sicherheitsmassnahme, die vom Aufwand her gegen 0 strebt.
Wenn er deine Datenbank publiziert o.ä. sieht es unter Umständen schon anders aus.
Klar gebe ich dir Recht, es könnte sein das der Hoster wegen der Domain muckt.
Wir hatten das gerade in einem Fall das Kolido die Domain einfach nicht herausrücken wollte. Erst als wir Druck bei deren Registrar gemacht haben ging es plötzlich.
Der Aufwand mag gering sein aber die Domain kann schnell zum Strick werden wenn Sie beim falschen Anbieter liegt.
Namecheap & co können schnell zu Problemen führen.