Zitat Zitat von xearo110
hmm ja bei xp kann man im abgesicherten Modus ohne Passwort rein...

Und wie funzt dieses ophcrack???


Mfg
das stimmt nicht. wenn der admin bei xp ein pw hat kommt man da auch nicht rein! ophcrack livecd image runterladen, brennen, davon booten und pw cracken lassen, dauert meistens nicht so lange bei 1-8 zeichen ;D

Ich wette mit dir in ca. 1-2 Jahren läuft auf dein PC Vista... ^^
wenn ich einen schnelleren rechner habe vllt. aber dann nur mit w2k theme und wenn auch wirklich alles gefixt ist (uac, zugriffsrechte, sowas "vista" anti spy ...)!
aber mit meinen 512 mb ist es nicht möglich - fakt!
meiner meinung nach sollte ein sys auch weiterhin auf ne 700-800 mb rohling passen, es darf einfach nicht mehr sein!

ubuntu schaffts doch auch, und hat trotzdem mehr funktionen (office, vnc ...) und compiz läuft mit ner gforce 2mx und sieht sogar noch geiler aus als aero! stell dir mal vor, aero mit ner g2mx ^^ xD xD xD

könnte jetzt noch ein weiteres thema zu vista anschneiden, was aber wirklich zu offtopic wäre: microsoft hat in sachen desktop und bedienung nichts neues, revolutionäres gebracht, wird sich mit win7 auch erstmal nicht ändern! meiner meinung nach hat ms einen großen felher gemacht, weil in zukunft wird sich der desktio online abspielen (z.B. kde online). und in dieses gebiet werden linux desktops als erstes kommen und damit microsoft ernste kongruenz machen!

einen größeren fehler als vista hätte ms garnicht machen können ...