Hallo, erstmal hoffe ich dass ich hier im richtigen Forenabteil gelandet bin da ich eigentlich nichts passenderes gefunden habe...^^

Nun zu meinem Problem:

Ich habe seit ein paar Tagen einen wirklich neuen, sehr gut ausgestatteten Pc. Als ich Counter Strike: Source installiert habe dachte ich mir: wow super 200+fps usw.... schauen wir mal wie das bei World of Warcraft nun so aussieht.
Gut, WoW installiert und sofort beim Einloggbildschirm gemerkt da stimmt was nicht, denn das Bild flackerte etwas komisch. Nach 1 Minute flackern mitanschauen kam dann der Bluescreen. Pc neu hochgefahren WoW nochmals gestartet und es lief super: Höchste Grafikeinstellungen 100-200fps keine probleme. Als ich es dann zu einer anderen zeit wieder startete gab es dass gleiche Problem nur habe ich während dem flackern WoW durch den tastmanager abgewürgt und verhindert dass es zum Bluescreen kommt und WoW nochmals gestartet...es funktioniert wieder.

Nun wollte ich euch fragen an was dieses "flackern" und der dadurch verursachte Bluescreen liegen kann...?

Kenne mich leider nicht so gut aus ich weis nur das Treiber usw...alles auf dem neuesten Stand ist und Cs:s läuft ja auch super, das wundert mich eben !

Gruß