Du könntest statt SetCursorPos(); auch BlockInput(); benutzen ...
Das blockiert die Tastatur und Maus !
Aber durch STRG+ALT+ENTF deaktiviert man die BlockInput(); Funktion und man kann das Programm über den Taskmanager schließen.

BlockInput(true); // Tastatur und Maus gesperrt

BlockInput(false); //Tastatur und Maus entsperrt

Ist glaub auch in der windows.h drinn bin mir aber gerade nicht sicher, musst halt nachschauen wenns nicht funktionieren sollte.
Mit der while-Schleife würd mir gerade nur ein, zwei Sachen einfallen und zwar:

Code:
int wert = 0;

while(wert < 1000) //nur ein Beispiel wert kann beliebig gesetz werden
{
   POINT pt;
   SetCursorPos(pt.x = 0, pt.y = 0);
   ++wert; //wert wir bei jedem Schleifen durchgang um 1 erhöht
ODER:


Code:
int s;
int wert;

cout << "Wieviel Sekunden soll die Maus blockiert werden ?" << endl;
cout << "Ihre Eingabe: ";
cin >> s;

s = s * 10;

while(wert < s)
{
   POINT pt;
   SetCursorPos(pt.x = 0, pt.y = 0);
   Sleep(100);
   ++wert;
}

return 0;
}
Keine Ahnung ob der letzte Code funktioniert ist mir nur so nebenbei eingefallen muesste aber vom Prinzip schon gehen.
Probiers einfach und sag mir dann ob der letzte Code funktioniert hat. =)

EDIT: mo0wm hat schon die Lösung ist mir gar nicht eingefallen xD.

by >[FaaX]< :twisted: