Hallo

Ich habe Richtig scheiße gebaut vermute ich !

Also am Dienstag hatten wir in der schule eine PC Stunde ,
so hab ich meinen Server auf dem hauptrechner von meinem Lehrer gepackt und auf den ganzen Schulserver gezogen .
Unsere Pc Systeme benutzen den normalen Avira der meinen server normal nicht erkennen dürfte hat er auch für paar tage nicht .
nach einem Update ging die warnmeldung los in allen klassenzimmern weill wir überall Pc´s stehn haben in jedem raum so ging das *piepen* los.
Der schuldirektor hat den Schulserver down machen lassen & hat so´n Informatiker oder sonst was geholt und alles checken lassen der hat iwie rausgekriegt das der Server am Dienstag drauf gezogen wurde und um wieviel Uhr .
So musste unser Direktor nur gucken wer um die zeit die pc stunde hatte & das war unsere klasse
:?
da die meisten aus meiner klasse Null ahnung haben von sowas wurde ich sofort verdächtig weill ich mal aus wut meinte das ich den schulserver mit viren voll packen würde " so sprang ein mädchen auf und meinte ja der Mo weiss wie das geht" weill ich ihr mal davor ein trojaner auf ihr pc gezogen hab lol.

& meine frage ist auch wenn die Polizei zu mir kommen sollte & meine verbindugen & pc alles prüfen würde und nichts finden würde wär ich ja theoretisch aus dem schneider ^^ ,
die würden eh nix finden weill ich einen eingerichteten Pc raum bei meiner oma im keller hab xD aber ist sicher da ich Socks5 Proxys & so benutze ist also kaum ermittelbar von wo der server erstellt wurde .
aber der Direktor beschuldigt nur mich & droht mich anzuzeigen wenn ich nicht gestehe das ich es war und er droht mich von der schule zu werfen dürfte er das ohne feste beweise gegen mich ?
& wenn er es nicht machen dürfte aber trotzdem tut was dürfte ich dagegen machen .
Ich dürfte ihn normal ja auch anzeigen wegen "erpressung" oder ?

Bitte um Rückantwort
danke schön