ALso ich habe schon die Sufu genutzt, falls ich aber was übersehen haben sollte, bitte darauf hinweisen.

Ich beschäftige mich mit c++ seit .a. 1 Jahr mit ein paar Aussetzer zwischendrin und habe mich auch schon das PE Format angeschaut.
Einen Binder habe ich auch schon programmiert, was eher leicht im Gegensatz zu einem Crypter ist. Trojaner vor AV's Mittels weghexxen und EP Point verschieben kann ich auch. Nur jetzt versuche ich mich an einem Crypter. Verschlüsseln kann ichs schon und mit einer Stub zusammenbinden. Also bitte nicht mit Antworten, wie z.B. lern erstmal c++ und setz dich mit dem PE Format auseinander, kommen.

Was ich will sind nur Tipps und Anregungen, wie ich meine gecryptete exe
in den Arbeitsspeicher laden kann. Ob das mit speziellen Strings oder mit mit ASM Befehlen sind. Wenn es geht mit Beispielen oder Internetlinks. Ich brauche keine Komplettlösungen, nur Anregungen unter was ich weiter Nachforschen muss, denn ich habe überhaupt keinen Ansatzpunkt, wie ich weiter verfahren soll.

Vielen Dank schonmal im voraus

EDIT: Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich mich an einem Crypter versuche :wink: