Zitat Zitat von http://members.fortunecity.de/hs0485/hsec/tutorials/other/Personalausweis_faelschen.htm
Yooo.. In diesem Tut versuche ich euch zu erklären wie man mit geringem Aufwand seinen Personalausweis fälschen kann. Dies sollte leicht rückgängig gemacht werden können und sollte zudem auch noch echt aussehen. Dafür hab ich eine doch recht gute Methode.

Zuerst einmal distanziere ich mich von diesem Schreiben, denn das fällt unter Urkundenfälschung und ist extrem strafbar. Wenn ihr mit dem Ergebnis nicht zufrieden seid, juckts mich auch recht wenig, denkt gar nicht erst daran mich per mail zu nerven.

So, erstmal zur Theorie: Die entscheidende Zahl des Persos muss mit einer richtigen überklebt werden, sodass man 18 ist. nun zur Praxis:

Erstmal müsst ihr euch folgende Dinge besorgen:

- Personalausweis...
- unbeschädigte Zigaretteschachtel (muss nich voll sein, ihr braucht nur die schachtel..das heißt ihr könnt auch eine bei der bushaltestelle im mülleimer suchen...)
- Pinzette
- Nagellackhärter (nicht zu verwechseln mit Nagellackentferner! außerdem muss er Farblos sein, also nicht so Glanz-Kacke oder so..Klaut euch einfach einen Bei Mutter, schwester oder Freundinn. Im Notfall halt kaufen.) - Klebstift
- Flüssigkleber
- Die eigens angefertigte Windows-Schriftart "Perso". Kann man hier downloaden. Speichert sie im Windows Ordner in den Ordner "Fonts". Spätestens nach einem Neustart könnt ihr sie in eurem Schreibprogramm (zB Word) auswählen.

Außerdem braucht ihr natürlich einen Drucker, am besten nicht zu billig.

Wenn ihr jetzt alles habt, kannst losgehn:

Schritt 1: Wählt die Schriftart "Perso" aus, und druck mit der Schriftgröße "7" eine 3 auf ein leeres Papier. Wenn ihr eine 2 drucken wollt, nehmt die Schriftgröße 8. Propierts einfach mal selber aus, die Zahl muss halt genauso groß sein wie aufm Perso.

Schritt 2:Nun braucht ihr die Kippenschachtel. Entfernt vorsichtig die Steuermarke. Schneidet jetzt ein kleines, unbeschriftetes Viereck ab. Ihr müsst den hintergrund nehmen, auf dem der Preis draufgedruckt ist. Das ist das richtige Muster. Das abgeschnittene Stückchen jetzt vorsichtig auf den Klebstift drauflegen dass es leicht klebrig wird, und auf die aufgedruckte 2 bzw 3 kleben. Es muss nicht festkleben, nur so dass es hält. Legt das Blatt jetzt nochmal in den Drucker und druckt dieselbe Zahl wieder auf die haargenau gleiche stelle. Wenns geklappt hat, ist das kleine stück der steuermarke mit der benötigeten zahl bedruckt. Macht das Steuermarken-stückchen weg und lasst das papierchen trocknen (10 minuten), sodass es nicht mehr klebrig ist.

Schritt 3: Legt die Zahl jetzt auf den tisch und schneidet sie sauber aus. das heißt als kleines viereck.

Schritt 4:Macht jetzt auf eine Unterlage eine kleine Lache mit Flüssigkleber. Da tunkt ihr jezz ganz vorsichtig (Pinzette benutzen) die Unterseite der Zahl ein, und klebt die zahl auf den personalausweis. mithilfe der Pinzette oder ähnlichem müsst ihr sie perfekt platzieren, und sie muss da auch recht gut sitzen. Legt den perso jetzt 20 minuten am besten auf ne Heizung, dass der Flüssigkleber trocknet. Mit einem stück papier (kein tempo!) tupft ihr davor den Flüssigkleber überschüssigen Flüssigkleber der um die Zahl herum ist, ab.

Schritt 5:Und zum Schluss streicht ihr mit dem Nagellackhärter über die zahl drüber. Nicht zuviel! Der Nagellackhärter sorgt dafür, dass die zahl transparent wird, und dass sie gut sitzt! Jetzt wieder für 5 Minuten auf die Heizung und er ist fertig!

Bei zu guten Licht und Winkelverhältnissen lässt sich der schwindel manchmal sehen, das müsst ihr halt schauen. Je sorgfältiger ihr gearbeitet habt, desto besser sieht er aus! Wenn Bullen kommen, oder ihr den perso original braucht, dann kann man die aufgedruckte Zahl recht einfach wieder abkratzen.

Bei Fragen, an Killerrbirne@2-fish.de

Der text darf frei kopiert werden, wenn er in seinem originalzustand bleibt!
CYA