xD jetzt wo ihr das sagt: (sry für den langen text)

Für Deinen Account gibt es einen wichtigen Hinweis:

Betreff: Verwarnung

Nachricht: Lieber User,

es ist schade, dass das gegenüber unseren Usern erbrachte Vertrauen scheinbar nicht geachtet wird und bei Gewinnspielen falsche Daten angegeben werden. In deinem Fall liegt ein begründeter Verdacht vor, dass du falsche Personen- und/oder Adress-Daten und/oder Telefonnummern bei Gewinnspielen angibst.

Wie kommen wir darauf?
Wir arbeiten eng mit Sponsoren zusammen. Wir können somit jede Vergütung genau zurückverfolgen und nachforschen, ob korrekte Daten eingegeben wurden oder nicht. Keiner hat Geld zu verschenken! Wir vergüten sofort im Vertrauen darauf, dass der User korrekte Angaben tätigt. Eine Reihe von Sponsoren prüft Anmeldungen immer genauer und storniert uns unsere Provision, weil der User falsche Angaben getätigt hat und die Adresse somit wertlos ist.

Warum verdächtigen wir dich?
Wir haben, durch Sponsoren-Rückmeldungen, einen begründeten Verdacht, der besagt, dass du gegen einen oder mehrere dieser Punkte verstoßen hast:
- Angabe falscher Personendaten
- Angabe falscher oder unvollständiger Adressdaten //stimmt nich
- Angabe falscher Telefonnummern (z.B. auch solcher Nummern wie „Telefon-Paul“ u.ä.) //stimmt nich
- Adressen wurde auf unübliche Weise abgekürzt //stimmt nich
- Name bestand nur oder teilweise aus Initialen //stimmt nich
- PLZ ist fehlerhaft, unvollständig oder falsch //stimmt nich

Du hast eine niedrige Stornoquote und fragst dich, warum wir dich trotzdem anschreiben?

Einige Sponsoren vergüten blind, also ohne die Anmeldung genauer zu überprüfen. Dies führt auf Dauer dazu, dass die Provision, die an uns gezahlt wird, immer geringer ausfällt und wir somit auch dem User weniger auszahlen können. Auch wenn wir jetzt noch für diese nicht geprüften Anmeldungen Provisionen erhalten, so sehe ich für die Zukunft das oben erwähnte Problem, nämlich dass Sponsoren die Weitergabe von Provisionen untersagen oder so wenig zahlen, dass es sich gar nicht mehr rechnet, weder für den User noch für uns.

Wir erwarten, diese Verwarnung sehr ernst zu nehmen. Wir haben die Pflicht, unseren Sponsoren eine gute Qualität zu liefern. Sollte diese nicht den Anforderungen entsprechen, so bleiben Folgeaufträge aus und die User (auch DU!) verdienen damit weniger.
Erst einmal belassen wir es bei einer Ermahnung und verzichten auf eine Löschung, obwohl wir laut unserer AGB das Recht dazu hätten. Zusätzlich gibt es einen Abzug von Guthaben in Höhe von 0,50 €.

Bitte kontrolliere deine Eingaben bei Gewinnspielen und erkläre mit dem Bestätigen dieses Hinweises, dass du damit einverstanden bist und mit einer erneuten Verwarnung den Account ersatzlos verlierst könntest.

Sollten wir noch einen Verstoß feststellen, so werden wir sämtliche deiner Registrierungen nachprüfen und gegebenenfalls bereits ausgezahlte Provisionen zurück fordern.

Sollten wir uns trotz ausgiebiger und gewissenhafter Kontrolle in deinem Fall geirrt haben, so schreibe uns bitte ein Ticket über das Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hamm
aber statt da des zeugs anzuklicken geh ich lieber wo arbeiten^^