-
Biologisch Abbaubar
Proxys, Anonymität, Manövrierunfähigkeit ?!?
also mir stellt sich immerwieder die frage wenn ich nen proxy nutze , ob ichs überhaupt richtig mache ?? ... und damit meine ich nicht wie man einen sucht, findet und einsetzt, sondern wie man ihn so einsetzt, dass man anonym ist, aber auch wirklich noch was machen kann ^^
Ich weis nich was ich falsch mache oder ob das so seine richtigkeit hat, aber wenn ich mit 99% anonymität rumlaufe sprich java aus proxy an dann is mein inet dadurch so eingeschränkt das ich eigentlich nixmehr mahen kann ....und dann bringt mir auch alle anonymität nichts wenn ich dadurch manövrier unfähig werde ... selbst bei programmen bei denen man proxy einstellungen verwenden kann wie zb. beim Rapidshareuploader laufen die proxys nicht ...keine verbinung sucht immer nur ewig nach geschwindigkeit ^^ ich nehme elite proxys also an der sorte kanns nich liegen und funzen tun sie auch ...Gibts vielleicht irgend ne sorte von Proxys mit denen man auch wirklich was machen kann & Anonym ist ?
aber mal noch ne allgemeine Frage zu proxys ... wie lange funktioniert ein high anon. elite proxy eigentlich so im schnitt ?
-
Stichworte