Ich will ja nichts sagen, aber wir befinden uns in einem HTML- Forum ;-)
Mein Vorschlag:
Für speciferische (steigerung von specifisch meine ich^^) Eingaben und Möglichkeiten mehr Infos bitte,was auf die Seite drauf soll. BeispielAdresse sollte natürlich, dann die eigene stehen. Dahin wird das ja schließlich gesendet^^Code:<html> <head> <title>Kontaktformular</titel> </head> <body> <form action="mailto:BeispielAdresse@googlemail.de" method="post" enctype="text/plain"> Ihr Vorname: <Input Name="Vornamez"><br> Ihr Nachname: <Input Name="Nachnamez"><br> <br> <h2> Benutzerdaten</h2> <br> Loginname: <Input Name="loginz"> <br> Passwort: <Input Name="Vornamez" type=password> <br> Was ist ihr Grund für ihr Kontaktieren? <br> <textarea name="warum" rows=5 cols=20>Text hier rein</textarea> <br> Sind Sie mit den Regeln einverstanden (Siehe Regelwerk)? <Input type=checkbox name="einverstandenz"> <br> Wie wichtig ihre Angelegenheit: <br> <select name="priori" size=3> <option value="Nr.1">Sehr wichtig</option> <option value="Nr.2" selected>wichtig</option> <option value="Nr.3">weniger wichtig</option> </select> <br> <input type=submit name="Los" value=Abschicken> <input type=reset name="back" value=Zuruecksetzen> </form> </html>
Gruss