Hey,

seit ein paar Wochen schreibt mein MSN an alle Kontakte welche online sind soetwas wie "*oe(Viereck)" danach stürzt MSN ab, ich muss den Prozess beenden, MSN wider starten, und dann geht es wieder....bis das Spiel nach 15min erneut beginnt.

Da das meine Kontakte natürlich auch nervt, wollte ich in meinen Readme schreiben, "Sorry leute mein MSN schreibt von selbst "*oe(Viereck)". Als ich enter gedrückt habe, schloss sich MSN, und ich kann mich nicht mehr anmelden....scheiße...."service ist momentan nicht verfügbar blablabla...
Ich dachte das liegt an meinem PC der anscheinend infiziert war, ich habe einen Kumpel gebeten, doch mal "*oe(Viereck)" in den readme zu schreiben zack offline, bei einem anderen Kumpel das selbe xD Bedeutet wir drei kommen nicht mehr bei MSN online, auch eine neuistalation bringt nichts. Ich kann mich jedoch auf einem anderen PC anmelden auch bei einem meiner Kumpels, aber mich auf meinem....jetzt weiß ich nicht mehr weiter, was kann das sein??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MFG Chriz