Zitat Zitat von Sarge_stoni Beitrag anzeigen
ich finde es komisch das Im WTC die zweitgrösste Edelmetall Sammlung (Gold,Silber) Im Keller Gebunkert war und der anteil an China galt und innerhalb 24 H das Gold und silber von china abgezogen wurde und bei den Amis hinzugefügt wurde bei der offiziellen Liste, Laut ELITE und den Illuminaten ist das Gold spurlos verschwunden hmm... wieso denn die 1:1 Gold Transfer auf die Ami bank ?

die verarschen alle glaubts mir das war alles geplant so wie die Schweinegrippe in der Wirtschafts Krise damit sie im nachinein sagen könne ah ja der Zusammenbruch ist wegen der Grippe gewesen, wenn die nicht gewesen wäre wäre die Wirtschaft immernoch am laufen.

Ausserdem braucht die Natur Millionen von jahren das sich eine Grippe Mutiert das sie von 3, also Mensch,Vogel und Schwein entstehen kann. Die grippe ist aber von einem tag auf den anderen entstanden...

Ihr werdet in 6 monaten wissen von was ich geredet habe.
Verrückt so etwas zu behaupten, OHNE richtige beweise. Ich bin aber voll und ganz deiner meinung!
So ähnlich hab ich es auch in meinem OT Thread erklärt!

Zitat Zitat von Montaxx Beitrag anzeigen
Das war mich schon von Anfang an klar...
Um ehrlich zu sien, hab ich schon beim 1. mal gesehen das es überhaupt nicht gehen kann, dass die 2 Türme wegen Flugzeugen einstürzen...
Die hätten noch 5 von den Flugzeugen ausgehalten...

Es war einfach die Arbeit von Bush...
Er wollte doch nur einen Grund haben um einen Krieg anzufangen.
War bzw. bin mir ziemlich sicher, dass dieser drecks Bush dahinter steckte, beweise hab ich keine (wie auch gg) aber ich seh immer noch sein dreckiges gegrinse bei den stellungs nahmen zum 11. September!

Ich hoffe sie kommen drauf wer alles hinter dem ganzen steckt .. und das unser lieber Bush genau so mit drin steckt!
Da kann Obama dann mal beweisen, wie er durch greiffen wird.